|
| |||
| |||
| @winkelfried: Dem Anschein nach könntest Du ja recht haben, allerdings säße dann unsereins schon irgendwo in Bautzen oder sonstwo im Gewahrsam der StaSi, denn gegenteilige Meinungen waren ja wohl nicht so systemkonform. Im DKV kann ich durchaus meine eigene Meinung haben und vertreten (über die Durchsetzungsmöglichkeiten rede ich jetzt mal nicht). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ganz so engstirnig bist Du doch auch nicht. Habe ich Dich nicht auf den Bildern des JSKA Lehrganges mit Keigo Abe 2007 in MUC in ganz meiner Nähe gesehen? Du DKV - ich JKA und das auf einem JSKA Lehrgang? Wer soll uns das verbieten?
__________________ ken zen itchi |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich werde häufig schief angesehen, wenn ich mich über vermeintliche Kleinigkeiten wie diese DKV Geschichte, Videoüberwachung hier und da oder die kreative Interpretation meines Grundgesetzes aufrege... Aber wehret den Anfängen! Alles fängt klein an und irgendwann kann man die Dinge nicht mehr stoppen.. Freiheit nutzt sich ab wenn man sie nicht nutzt.. Hat schon Reinhard Mey gesagt. Edit: wo wir schon dabei sind: http://www.youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I
__________________ 17. + 18.03.2012 - Koryu Uchinadi Lehrgang mit Olaf Krey in Bielefeld Geändert von ZoMa (13-02-2010 um 02:31 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Doppelmitgliedschaften verboten? Dürfen die das? Ist das nicht schon "sittenwidrig" o.ä.? Man darf doch sogar Mitglied 2er oder mehrerer Staaten sein, da ist es extrem LÄCHERLICH was die da betreiben. Klingt so ein bischen nach Dorfniveau: Wer beim TSV Kleindoofhausen Mitglied ist, darf nicht beim SC Kleindoofhausen mitmachen. Armselig. Oder habe ich da was falsch verstanden?
__________________ FA: Fortgeschrittener Anfänger; BA: Blutiger Anfänger |
|
| |||
| |||
| abgemeldet Geändert von EinKarateka (19-05-2010 um 14:46 Uhr). |
|
| |||
| |||
| - Geändert von rambat (08-11-2010 um 02:50 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |