|
| ||||
| ||||
| Quelle: GMX - Steiermark: Elfjähriger Karatekämpfer schlägt Sexattentäter in Flucht (26.06.2008) Respekt an den Jungen ! |
|
| ||||
| ||||
| So muss das laufen. Immer feste druff, wenn's sein muss. |
|
| ||||
| ||||
| find ich klasse! respekt an den jungen |
|
| ||||
| ||||
| (mal schauen wie lange es geht bis die MT/MMA Fraktion hier auftaucht und alle ermahnt wie zufällig und nichtssagend das ist und dass man sich eh nur mit MT zur Wehr setzen kann...) ![]()
__________________ For what is a man, what has he got? If not himself, then he has naught. To say the things we truly feel; And not the words of those who kneel. Frei nach Frank Sinatra "My Way" |
|
| ||||
| ||||
| Der pädophile Straftäter, der sich ins Zimmer schlich und nicht bemerkt werden wollte, hätte sich vermutlich von jedem, der sich zur Wehr setzt und Krach machen könnte, vertreiben lassen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| dem über mir stimme ich zu^^ man braucht kein karate um einem in den bauch zu klopüpen...höchstens um es sich zu trauen
__________________ Die Wartezeit, die man bei Ärzten verbringt, würde in den meisten Fällen ausreichen, um selbst Medizin zu studieren. Dieter Hallervorden |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]()
__________________ For what is a man, what has he got? If not himself, then he has naught. To say the things we truly feel; And not the words of those who kneel. Frei nach Frank Sinatra "My Way" |
|
| ||||
| ||||
| *Ggg* Na mal sehen, so laut wie ihr schon nach ihnen gerufen habt, werden sie sicher auch kommen ![]() Was für Karate hat er denn gemacht ? |
|
| ||||
| ||||
| ohne euch den spaß verderben zu wollen glaub ich nicht das es am übermächtigen karateabwehrschlag gelegen hat ![]() zitat aus nem artikel: Karate-Abwehrschlag gegen den Bauch Der Elfjährige wachte durch den Lärm im Schankraum auf und ging auf die Toilette. Als er in den Schlafraum zurückgehen wollte, wurde er von dem Sexunhold daran gehindert. Der Bub zögerte nicht, rammte dem 24-Jährigen einen gezielten Karate-Abwehrschlag gegen den Bauch und schlug die Tür zu; daraufhin flüchtete der Mann. türschlagzu do ist eine sehr effektive abwehrtechnik...vor allem mit viel krach verbunden. bub macht sextäter fertig klingt halt viel cooooooler und ich kanns kaum erwarten das die kids in die kk schulen strömen um sich gegen die bösen männer verteidigen zu können. solche artikel schaden mehr als sie irgendwie nutzen
__________________ hach, das mag ich so an euch wt'lern, ihr habt so 'ne erfrischend unbekümmerte phantasie! :D Flöchen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
| Seht ihr? Nicht die MMAler wollen hier die Kampfstärke ausgebildeter Karate-Kids herunterspielen, sondern ein WTler. War ja klar! ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| ....
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? Geändert von Lars´n Roll (26-06-2008 um 18:21 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| Ich hab mir vorgenommen weniger zu lästern... ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| und ich habs nicht gelesen^^ ne find ich gut von dem jungen, weiß nicht wie ich mit elf reagiert hätte wenn ich einem 24 Jährigem gegenüberstehe. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|