|
| ||||
| ||||
| ich arbeite seit einigen jahren in diesem bereich und da kannst du mir schon ne gewisse kompetenz zutraun. schonmal nen schlag von nem 11 jährigen abgekriegt? ein berauschendes ergebnis ![]() ich hab auch mit keinem wort gesagt das wt besser is und er damit sich besser verteidigen kann. auch nicht das ich kritisiere wie der junge reagiert hat. find ich super, aber ich kritisier diese form der berichterstattung die die realität verzerrt. von daher find ich deinen kommentar echt unter aller ....
__________________ hach, das mag ich so an euch wt'lern, ihr habt so 'ne erfrischend unbekümmerte phantasie! :D Flöchen |
|
| ||||
| ||||
| zitat: Bub schlug Mann mit Karate in die Flucht
__________________ hach, das mag ich so an euch wt'lern, ihr habt so 'ne erfrischend unbekümmerte phantasie! :D Flöchen |
|
| ||||
| ||||
| Die drei Smilies sollten eigentlich ausdrücken, dass es genau das war und nicht mehr. Wer ernsthaft über die SV-Fähigkeiten eines 11jährigen in Bezug auf seine KK-Ausbildung sprechen will, der redet entweder von nem ziemlich kräftigen 11jährigem oder er spinnt. ![]() SV für Kinder heißt IMHO keinen Fremden vertrauen und ein sehr lautes und unkooperatives Opfer sein. Da der Vorfall erst tags drauf durch ein zufällig aufgeschnapptes Gespräch von Erwachsenen zur Kenntnis genommen wurde war´s mit der SV-Fähigkeit des Kleinen doch nicht so weit her. Er hat Glück gehabt.
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
So sehe ich das auch |
|
| ||||
| ||||
| Naja oder er war japanischer Herkunft ;D und hat seitdem er gehen kann Karate gemacht und das erste wort war "OSU" Jetzt mal im ernst, ihr habt recht, selbst meine japanischen Kids schlagen nur so zu das sich eigentlich kein normal gebauter 24-jähriger bedroht fühlen würde. Immer laut sein und die Flucht suchen ist das Beste.....
__________________ Der,der jeden Tag den Geist des "Osu" lebt,hält seinen Kopf gebeugt,seine Augen richtet er nach oben.Zurückhaltend wird er sprechen,hat ein gutes Herz und wird unermüdlich traininieren. |
|
| ||||
| ||||
| Jetzt spielts mal nicht die Elfjährigen so runter ![]() Ich hab letztens im Training einen unerwarteten Schlag von einem 13-jährigen abbegkommen der wirklich gut gesessen hat (Solarplexus und ich war nicht angespannt) Der Kleine ist übrigens zweiter Blaugurt. Kann schon gut sein, dass der Elfjährige wirklich gut getroffen hat ![]() Timing und Überraschungsmoment sind alles ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|