|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Haha, ist ja geil ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "I DON'T CARE about "style", "system", or any of that CRAP. WHY? Because ALL I AM INTERESTED IN is what will SAVE ME in the real world, when it's for all the marbles." by Carl Cestari |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Fällt das nicht eher unter "koreanische Kampfkünste"?
__________________ Ich wurde durch's Feuer, wie Phoenix geborn. Ich flog durch die Lüfte! ward doch nit verlorn. Geändert von Simplicius (20-11-2011 um 17:21 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ach, in Ami-Land ist doch alles Karate. Egal ob Kung-Fu, Taekwondo oder sonst was. So wie die Leute hier alles für Judo halten. Deshalb muss man da sehr vorsichtig sein. Ganz abgesehen davon sieht das nicht unbedingt nach nem 7. Dan aus. Eher nach nem 7. Kyu. ![]()
__________________ 01.09.2012 - Koryu-Uchinadi LG mit Olaf Krey in Fulda |
|
| ||||
| ||||
| Ist doch hier in Deutschland nicht anders. Methode =Technik=Kunst Kung Fu Harte Arbeit Karate do Leere/China Technik Taekwon do Fuß-Hand Methode Ju do Elegante/Sanfte Technik Wushu Kriegskunst Budo Kriegskunst/Krieger Technik Quanfa Faustkampf Methode Kempo/Kenpo (japanische Aussprache von Quanfa) heute meist Karate ISt nahezu dasselbe nur der Schwerpunkt ist ein anderer. Im Endeffekt wirdt du irgendwann bei allem Mal Bodenkampf und mal standup-fight machen Die einzigen die nen Unterschied drauß machen sind Funktionäre Lass es uns doch direkt. Vietnamesisches Karate, Koreanisches Karate, Okinawa Karate, Europa Karate, Amerikanisches Karate, Nord CHina Karate, Shaolin Karate und SÜdchina Karate nennen. Oder irgendeinen der Oben angegeben Namen für Karate einsetzten. Und dann kann man varieren das Land weglassen, einen Namen des Lehrers einsetzen, diesen Weglassen ein Prinzip einsetzen in beliebieger Sprache. Diesen wieder weglassen und zu guter letzt erstetzt man Karate/Budo KungFu etc einfach durch Martial Arts weils international ist
__________________ Mit Atzen einen HEBEN, dass bedeutet LEBEN!!! |
|
| ||||
| ||||
![]() Ich hab da irgendwie den Eindruck, dass da einem reichen Promi ein Gefälligkeitsgutachten ausgestellt wurde.
__________________ Ich wurde durch's Feuer, wie Phoenix geborn. Ich flog durch die Lüfte! ward doch nit verlorn. |
|
| ||||
| ||||
| Ich hätte mir jedoch einen anderen Soundtrack zum Video gewünscht. Evtl. sowas wie: "A little less constipation, a little more action please". |
|
| ||||
| ||||
| Chuck Norris kann Fische ertränken. Elvis kann Chuck Norris ertränken.
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=JeudRwg5-AE |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Versucht euch auf die Fakten zu beschränken, Chuck Norris und Gott lassen wir da mal raus. Außer es gäbe Beweise das die da ihre Finger drin hatten.
__________________ There is awakening, but not one awakened. There is the path, but not one walking it. ~ Visuddhi Magga |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Nice!!!:d
__________________ Si vis pacem, para bellum -römisches Sprichwort, Cornelius Nepos |
|
| ||||
| ||||
| Es gibt und gab viele Persönlichkeiten die einen Dan ehrenhalber verliehen bekommen haben. Da war früher nichts bei. Also nicht immer auf die Technik achten. Anyways ein nettes Video. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Vorallem macht er oft ein total geiles Gesicht in dem Video. Mir fällt gerade kein Smily ein, das ähnlich dämlich guckt ^^ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |