|
| |||
| |||
| Hab das hier gerade auf YT gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=Ta6v2..._order&list=UL -Was haltet ihr davon ? -Wann kommt der raus ? -Wirds diesen Film auf Deutsch geben ? Danke schonmal, auf eine rege Diskussion, wie ich euch kenne ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
-weiß ich nicht !! -weiß ich auch nicht |
|
| |||
| |||
| Nicht schlecht der Film, er hat was. Finde ihn richtig gute gemacht. Wann er raus kommt, keinen Ahnung wüsste ich aber auch gern!
__________________ Nicht der Glaube an ein höchstes Wesen, noch seine Verneinung, sondern nur die eigene Bemühung um rechtes Leben und die selbst errungene geistige Entwicklung können zur Befreiung führen. |
|
| ||||
| ||||
| Das sind ja nur Mädchen?! =D Aber ich werde mir den auf jeden Fall anschauen!
__________________ Lang lebe König Simplicus! Mein Retter, General, und Licht in der Dunkelheit! |
|
| ||||
| ||||
| Von der Facebookseite: Empty Hand The Movie | Facebook "Right now we have a scheduled screening in New York on Nov. 5th, then a screening in Irvine, California in January 2012. Most likely the week of Jan. 12th thru the 16th. We'll keep everyone posted on times and dates as soon as we have it locked down." |
|
| |||
| |||
| Also so denkst du!! (setzt dich in die ecke und schäm dich ) ![]()
__________________ Nicht der Glaube an ein höchstes Wesen, noch seine Verneinung, sondern nur die eigene Bemühung um rechtes Leben und die selbst errungene geistige Entwicklung können zur Befreiung führen. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Der Link steht da, möglicher Weise musst du mit der Seite "befreundet" sein, um die Beiträge dort lesen zu können. |
|
| |||
| |||
| Ich muss sagen ich kann alle Beiträge lesen! Man muss bei Facebook nicht mit dennen befreundet sein, aber man sollte ja schon mal auf Facebook angemeldet sein, um das lesen zu können!!! ![]()
|
| ||||
| ||||
| kommt anscheinend Januar 2012 in Ameriga raus ^^
__________________ Schim Schin Tall Jon |
|
| ||||
| ||||
| Nein, Frauen sind wirklich toll... Aber Karate Kid ist ein Junge! Ich will auch ein bisschn Testosteron sehen, nicht nur Gefühlsausrüche! =D Ich scherze doch nur ein bisschn rum, der Film ist bestimmt sehenswert!
__________________ Lang lebe König Simplicus! Mein Retter, General, und Licht in der Dunkelheit! |
|
| ||||
| ||||
| @ShaolinQuanFa: *Dittsch* Macho. Schon mal gesehen, wie verbissen Frauen kämpfen können? Aber wie du ja schreibst es ist nur Spaß ![]() Also ich hab im übrigens nichts dagegen mir wehrhafte und gleichzeitig hübsche Frauen anzuschauen. Du kannst ja auf der FB-Seite fragen, ob eine für dich mal einen Schnurrbart tragen würde *lach* ![]() Gruß KeineRegeln p.s.: ist natürlich alles nur Spass ![]() |
|
| |||
| |||
![]()
|
| ||||
| ||||
![]() Aber ich persönlich hab garnichts gegen Damen-lastige KK-Streifen ![]() |
|
| |||
| |||
| http://www.youtube.com/watch?v=YvcU7...eature=related Auch sehr interresant sind die "Hinter dem Film" Videos. Vorallem das hier (oben) finde ich wegen des Senseis sehr gut. Schöne Feger. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |