|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Zitat:
http://www.EmptyHandTheMovie.com/ gibt es noch kein Datum. Kann aber nicht mehr lange dauern. Der Project Status ist schon auf "Screenings at festivals worldwide" VLG Thea |
|
| ||||
| ||||
| Sry, sie darf nicht Karate Kid sein. Sie ist Million Dollar Baby, der Zug ist für sie schon abgefahren! =D
__________________ Lang lebe König Simplicus! Mein Retter, General, und Licht in der Dunkelheit! |
|
| ||||
| ||||
| Gruß KeineRegeln |
|
| ||||
| ||||
| Genau. Und an den Film kommt kein Karate Film auch nur annähernd dran.
__________________ FA: Fortgeschrittener Anfänger; BA: Blutiger Anfänger |
|
| |||
| |||
| Nix da. Sie ist das Idol meiner Kindheit. Wegen Ihr habe ich mit Karate angefangen. ![]() VLG Thea |
|
| |||
| |||
| Naja, ich halte von dem ganzen American-Karate gedöhns nicht viel... Warum man über diesen **** auch noch nen Film machen muß, verstehe wer will! |
|
| ||||
| ||||
| Naja, die Karate-Kid Filme (1-3) waren schon gut..
__________________ 17. + 18.03.2012 - Koryu Uchinadi Lehrgang mit Olaf Krey in Bielefeld |
|
| |||
| |||
| Ich meinte nicht die Karate-Kid-Filme sondern das Video im ersten Beitrag!!! |
|
| ||||
| ||||
| So schlimm sah's gar nicht aus. Ich kann nur dieses Heulsusen- und Stolz-Getue nicht leiden: <heul> "I wanna make my daddy proud" <heul> "he's given up smokin and drinkin and pimpin so that I can afford my 500$/month karate class and be a world champion" <heul>
__________________ FA: Fortgeschrittener Anfänger; BA: Blutiger Anfänger |
|
| ||||
| ||||
![]() @ska: Ja, das ist leider sehr Amerikanisch. Immer Pathetisch Aber was soll? Der Film hat mindestens 2 Sachen, die mich interessieren, also geb ich ihm eine Chance ![]() Gruß KeineRegeln |
|
| |||
| |||
| Bäh! Point-Fighting. ![]() |
|
| |||
| |||
| Hat zufällig Jemand mitbekommen, wo man den Film jetzt kaufen kann? Finde ihn leider niergends ![]() Danke ![]()
__________________ This is ten percent luck, Twenty percent skill, Fifteen percent concentrated power of will, Five percent pleasure, Fifty percent pain |
|
| ||||
| ||||
| was hat es denn im trailer oben mit 1:30 auf sich? mma handschuh-schlag zum kopf?! was ist denn das für ein stil und wettkampfform? auch der bodenkampf vorherim clip?! ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Hi, nun der Trainer 4.Dan, betreibt in San Diego ein Shito Ryu Dojo. Gruß Martin |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |