|
| |||
| |||
| hi leute wenn ihr eine straßenschlägerei habt wie schlägertz ihr mit technik oder ganz bormal beim mir ist es so das ich irgendwie durchraste und gleich zuschlage wie ist es bei euch |
|
| ||||
| ||||
| öhm... ich glaube das hier wird bald geclosed. ![]() Und wenn man immer "irgendwie durchrastet" sollte man sich Hilfe suchen. ![]() Viele Grüße jinn
__________________ The Iron Wing, That Does Not Break The Iron Heart, That Does Not Bleed |
|
| |||
| |||
| ich hau dann immer voll krass drauf! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
.Mfg. Markus
__________________ bêtise = parole ou action qui manque d'intelligence |
|
| ||||
| ||||
| dont feed the troll -.-
__________________ ..... |
|
| ||||
| ||||
| irgendein Mod bitte C L O S E N ![]()
__________________ The true Master seeks not only the how but the why as well ... |
|
|
| ich nehm für sowas imme diese waffe.. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
|
| |||
| |||
| D-Nice...sowas von geil....^^ ![]() |
|
| |||
| |||
| Streetboy 96..... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Streetboy, benutze mal die Suchfunktion, es gab hier mal jemanden der hat etwas gepostet was die Antwort auf deine Frage sein könnte. Leider finde ich es im Moment nicht, aber es war irgendwas mit Kampfmaschinenteufel |
|
| |||
| |||
| 360° rückwärtssalto tritt mach ich immer....... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ist auch meine Lieblingstechnik ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich bevorzuge da eher nen 720 ° Pandae Dollyo Chagi ![]()
__________________ The true Master seeks not only the how but the why as well ... |
|
| |||
| |||
| Ellenbogen ![]() Oder erst gar keine Schlägerei provozieren...
__________________ "Wenn du meine Fliesen kaputt machst, mach ich deine Zähne kaputt!" - Mein Trainer "In meinem Kopf sagen mir 9 von 10 Stimmen ich sei normal, die 10. summt die Melodie von Tetris." - Markus11 |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|