|
| ||||
| ||||
| Der ist auch nicht schlecht! ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Hirten erst kund gemacht, durch der Engel Hallelujah tönt es laut von fern und nah: "Christ, der Retter ist da! Ich bin es, der kleine Clown, der lacht wenn ihr weint. |
|
| ||||
| ||||
| Blödsinn. Schließen bitte. Aber eines muss doch noch raus: Pass im Deutschunterricht ein bisschen besser auf, Kleiner. ![]() |
|
| |||
| |||
| wenn meinst du kleiner und du bist noch 19 |
|
| |||
| |||
| ich kann erst sterben wenn du feregst |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Hirten erst kund gemacht, durch der Engel Hallelujah tönt es laut von fern und nah: "Christ, der Retter ist da! Ich bin es, der kleine Clown, der lacht wenn ihr weint. |
|
| ||||
| ||||
| "feregen". Seltsam, das Wort finde ich im Wörterbuch gar nicht. ![]() ![]() Kann es sein, dass du darauf aus bist, Karate dazu zu lernen, Leute zusammenzuschlagen? Bisher scheint einiges dafür zu sprechen: Sollte sich meine Vermutung als richtig herausstellen und dein Verein erfährt das, bist du schneller aus dem Karate-Dojo geflogen, als du gucken kannst. Karate für selbst provozierte Schlägereien zu nutzen, ist nichts, wofür Karate gedacht ist und missbraucht werden darf. Ich glaube, du solltest dich neben der deutschen Rechtschreibung und Grammatik auch mal mit dem Prinzip, den Regeln und der Philosophie des Karate-Dô befassen. Mein Tipp: Wikipedia - Karate-Do Gruß, Iso P.S.: Schwer zu glauben, dass du mir im Alter voraus bist. Geändert von IsoO (08-06-2008 um 18:14 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| -closed- |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|