|
| ||||
| ||||
|
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| sehr cooler Clip...danke für den Link. Ein paar ganz nette Kombinationen dabei und die Mae-Mawashi-Geri Switches von dem einen da haben mir auch ganz gut gefallen.
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| hui, man beachte ich habe nur (!) knappe 10 Minuten gebraucht um zu ergründen wie das Video jetzt hierher kommt... *stolz* ...und da rede noch wer von Pisa Geändert von Nyell (27-06-2004 um 21:19 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich denke, jetzt wird es Zeit für ein paar Vergeltungsmaßnahmen... aber mach schnell, bevor er die Tür von innen zuschließt !!!... ![]() Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| Shotokan? Sind dort die Treffer beabsichtigt oder ist das das typische Nullkontaktversehentlichtreffen?
__________________ Athleten würden Alete kaufen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Gruß Micha
|
| ||||
| ||||
| Jupp, sehr schöner Clip! Bedankt!!! |
|
| ||||
| ||||
| Die mugge im backround is doch the offspring oder ? Passt gut zur kumite action ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Gruß Micha
|
| |||
| |||
| Das ist ein schöner Film, nur ist euch mal aufgefallen, dass im Hintergrund ein großes Banner hängt wo folgendes drauf steht: "Wir wollen fairen Sport" ....nur ganz so fair war das ja nicht immer... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ja einmal hat ein Kämpfer beim Kumite mehr als einmal zugschlage, als der Gegner auf dem Boden lag. Und abgestoppt hat der vorher auch nicht umbedingt. Jedenfalls sah es für mich so aus...kann auch sein, dass ich mich getäuscht habe. |
|
| ||||
| ||||
| ja und? Solange kein Yame, weitermachen und abstoppen ist sowieso immer so eine Sache. Tendenziell sowieso durchziehen und schauen, dass man grad so nicht trifft, sonst ist man u.U. zu weit weg für einen Punkt.
|
| ||||
| ||||
| Welcher Stil ist es jetzt? Wo wir schon mal bei Musik sind, wie hies das HipHop Lied?
__________________ Athleten würden Alete kaufen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Micha
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|