|
| |||
| |||
| Wo findet der Gasshuku 2008 statt? Gruß Joetokan |
|
| ||||
| ||||
| In Hannover |
|
| |||
| |||
| Danke. Vielleicht klappt´s nächstes Jahr wieder. Scheint ja ziemlich gut gewesen zu sein. Habe von 2000 Teilnehmer gehört. Das ist wohl die Rekordbeteiligung schlechthin, wenn´s stimmt..... |
|
| ||||
| ||||
| In Tamm? 2000?O_o? S waren doch "nur" ~1100 |
|
| |||
| |||
| Aber incl. "Mitgereister" steht da. Tatsächlich Trainierende waren es wohl 1.200. Auch das ist ja eine unglaublich hohe Zahl. Damit ist der Gasshuku wahrscheinlich das größte Trainingscamp in Deutschland, was die Teilnahmezahlen angeht. |
|
| |||
| |||
| Ich muss sagen. Ich fands scheiße. Das einzige was gut war, war die astreine Organisation von Tamm. Aber das Training? Nie wieder Gasshuku für mich! |
|
| ||||
| ||||
| und was war scheisse wenn ich fragen darf?
__________________ Let's put a smile on that face! |
|
| ||||
| ||||
| Würd mich jetzt auchmal interessieren?? O_o |
|
| ||||
| ||||
| scheinbar war ihm das training zu anstrengend ![]() Ja, der Vergleichskampf war bis auf die Vorführung der Konstanzer relativ schwach. Sowohl Vorführungsmäßig und kämpferisch; und vorallem die ähhhm "musik"-Gruppe *g* Habt ihr eigentlich noch Bilder vom Gasshuku? oder Links dazu? Ich hab bisher nämlich recht wenig gefunden.. Grüße im Vorraus |
|
| |||
| |||
| Nein, mir war das Training nicht zu anstrengend. Ganz im Gegenteil fand ichs ziemlich lasch. Von 14 Einheiten waren gerade mal 4 Einheiten, die mir gefallen haben - Chees, Okuma, Aktia, Schmidt. (--> ich war in der 5. Kyu Gruppe) Und dafür 100€? Jedes andere Training war mehr Gelaber, als das man etwas gelernt hätte. Ich hatte zumindest nicht das Gefühl neues Wissen mit nach Hause genommen zu haben. Ich bezweifle nicht, dass die eingeladenen Trainer Top Karateka sind, aber das Training, das die GEGEBEN haben, war ganz einfach langweilig. Da gehe ich lieber auf nen "kleinen" (Wochenende) Lehrgang, zahl 20€ und weiß was ich kriege. Zumindest - welchen Trainer ich kriege. Und dass der 5. Kyu nicht einmal Toribio Osterkamp gekriegt hat... Na danke. Dafür die Braungurte gleich 3 mal oder so. Zum Vergleichskampf - die Karate Vorführung war sehr gut, aber das Kumite.. Zickenterror-Gefuchtel. Das war mehr Gehüppe als Kampf. Peinliche Vorstellung... Die Katas waren auch gut. Nur was sollte dieses Schwert-in-den-Schoß-Gelege von diesem Mann o.O Zur Musik sag ich mal nix. Geschmäcker sind verschieden - mir hats auch nicht so zugesagt. |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| "Die Katze im Sack" - Naja, so ganz stimmt das jetzt auch nicht! Beim Gasshuku wird immer versucht, dass jede Gruppe jeden Trainer mindestens einmal bekommt. Das das manchmal nicht ganz aufgeht, ist klar; kann man aber was dran ändern: DU kannst jederzeit in einer Gruppe unter dir mittrainieren wenn die gerade deinen "Lieblingstrainer" haben @:Klabauterlindi als 5. kyu kannst du zum beispiel auch beim 4. kyu mittrainieren; das merkt ja keiner! Wenn dir Training zu lasch ist, kannst du auch mehrere Einheiten mitmachen! So wie ich z.B. hab am Tag bis zu 7 Stunden trainiert und war am Abend tot! Dadurch könntest du auch ausgleichen, dass dir der Lehrgang zu teuer ist. allerdings: 100€ / 5 = 20€ = Wochendendlehrgangskosten ![]() |
|
| |||
| |||
| 100€ : 5 = 20€ = pro Tag 20 € --> ok 100€ : 4 = 25€ = pro für mich gute Einheit 25 € --> finde ich etwas viel und auf nem Wochenendlehrgang hab ich an 2 Tagen 3 Einheiten bei nem Trainer meiner Wahl.. Also finde ich da das Geld besser angelegt ![]() Ich war halt extrem enttäuscht vom Gasshuku, weil die 5. Kyu Gruppe wirklich scheiß Training abgekriegt hat, außerdem wurde ich noch krank und hab am Dienstag 2 Einheiten (die mir aber auch nicht zugesagt hätten ) nur zugeschaut habe. Und schnell mal beim Training von andren vorbeihüpfen fand ich etwas schwierig, weil ich dann immer zu ner andren Halle gemusst hätte oO |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|