| Umfrageergebnis anzeigen: Wie denkt ihr hat sich die Effektivität des Karate im Laufe der Zeit entwickelt? | |||
| Es ist schlechter geworden | | 58 | 69,05% |
| Es ist besser geworden | | 26 | 30,95% |
| Teilnehmer: 84. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Also in meinen Oyama-Büchern sind Würfe drin. Genauso wie Bunkai und Stocktechniken. Also sind sie doch auch im Kyokushin drin. Wenn du die im Training nicht gezeigt bekommst, liegt das doch an deinen Trainern und nicht am Stil oder an unserer Zeit. Hast du deinen Trainer mal gefragt, warum er keine Würfe macht? Oder such dir einen Trainer der das kann. |
|
| |||
| |||
| - |
|
| |||
| |||
| @Soju: Im Thai- oder Kickboxen wird mit dem Schienbein getreten |
|
| |||
| |||
| Bitte was ????????????? |
|
| |||
| |||
| Hallo Banri : RE : Bitte was ??????????????? Zitat:
Oder Kingkong grüsst Vollhorst ? Das waren die Namen, mit denen uns Lady K. in einer besseren Welt mal bedacht hat. Wer Du sein solltest, weisst Du doch sicher noch. ![]() Kryptisch wie immer Gürteltier |
|
| ||||
| ||||
| Sag uns doch mal, was für dich traditionell ist. |
|
| |||
| |||
| Das was Hanshi Nöpel darunter versteht Und ich Maße mir an recht gut verstanden zu haben was er gesagt hat. Grets Tradition hat sehr viel mit Werten zu tun. Und zwar mit menschlichen Umgangsformen. Und auch viel mit Anatta ( sagen wir mal vordergründiges ICH respektiver EGO ) Und was das Thema angeht möchte ich mir desöfteren lieber einen Finger in den Hals stecken. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Dazu gehört für mich auch das hier die DAN Grade weggelassen werden können. Qualität erkennt man an der Güte deiner Beiträge da ist es unerheblich wo du was und wieviel bist. |
|
| |||
| |||
| Wer oder was hindert Dich daran ... ? Es gibt viele Leute mit Störungen des Essverhaltens (und es werden immer mehr). |
|
| |||
| |||
| Gruss Gürteltier |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |