|
| |||
| |||
| du sagst es! was is das denn für ein verein? ich kanns mir schon vorstellen, irgendnen alter sack, mit nem braungurt, der auf don geilo macht und ganz auf tradition vernarrt ist.... das macht das training sicherlich auch richtig spaß und man hat nen gute verhältnis zum trainer... [ironie on] oh man ey.... greeTz MustasoV |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Und wenn Du mal nen 3.Dan schaffen solltest,in Deinen Landeskader bist und einen Okinawa-Meister gefunden hast, der sich Deiner mit annimmt, bist Du dort, wo er schon ist. Osu
__________________ ken zen itchi |
|
| |||
| |||
| 3dan mit 19 geht schlecht, aber bekomm ich schon hin... landeskader war ich 3 jahre lang und so einen traininer will ich net haben :P also kein ding ^^ btw ist das meine meinung und die musst du wohl akzeptieren, wenn nicht, ist mir das auch mal ziemlich wurst ![]() also nicht aufregen ^^ greeTz MustasoV |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|