|
| ||||
| ||||
| Titel = Frage :-) |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ GG: "Wenn Du Dich mit Deinem Auto der Lichtgeschwindigkeit näherst, wird das Auto unendlich schwer..." |
|
| ||||
| ||||
| danke für den anderen link also ein abgewandeltes karate??? |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| So wie Du es schreibst meinst Du wahrscheinlich den Karate Stil (gibt auch noch einen anderen Karate Stil der Isshin geschrieben wird). Such mal im Karateforum. Der User "Dubois" hat mal was dazu geschrieben. |
|
| |||
| |||
| Hallo, I-Shin ist das Beste was mir je passiert ist! Es ist eine Moderne Kunst, zusammengesetzt aus vielen. Es ist ein Mix und doch etwas anderes. Ich meine die Techniken kannst du nicht neu erfinden aber dieses Gefühlt einer zu sein. Es ist ein Überbegriff für den, oder die Kämpfer selbst. Ständige Weiterentwicklung und Wachstum der Trainer, bringen auch die Schüler zum Wachsen. Ausarbeiten der eigenen Stärken finden des eigenen Weges sich zu verteidigen. Das macht I-Shin aus! Es gibt immer mehrere Möglichkeiten zum Ziel zu gelangen. Grüße, MiGoRi |
|
| ||||
| ||||
| Ich verschiebe den Thread mal ins Karateforum. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Mann oh Mann
__________________ Nur wer kämpft kann gewinnen. |
|
| |||
| |||
| Es kam vom herzen! Ich mache I-Shin schon seit fast 10 Jahre, also kann ich meine Gedanken auch so wiedergeben. Gruß @ all! |
|
| |||
| |||
| @ Landogar! Wann und vorallem wie hast du diese erfahrungen gemacht? Und bitte kein Streit, es endet sowieso ohne Ergebnis. Grüße! |
|
| ||||
| ||||
| Ein paar Beiträge findet man in der Prügelecke. Hier geht es um I-Shin. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|