|
| |||
| |||
| Hi! Mal eine Frage: Wie waescht man einen neuen Gi am besten (darf ruhig noch ein bisschen eingehen), und darf man ihn in der Waschmaschine schleudern? Danke. Gri2k3 |
|
| ||||
| ||||
| bin zwar kein Experte aber ich machs so: normal, 60°
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| wenn er einlaufen soll 95 grad, wenn er weiss ist! ![]() |
|
| |||
| |||
| bei meinem steht aber drauf das man nur 40 grad und kein schleudern. im internet hab ich jetzt das mit den 95 grad schon oefter gelesen, aber wie ist es mit dem schleudern (hab ich nur einmal was gesehen das sagt das es gemacht werden soll)? |
|
| |||
| |||
| Ich gebe ihn einfach meine Mutter |
|
| |||
| |||
| Einfach deiner Mutter geben... |
|
| |||
| |||
| Wenn der Anzug aus reiner Baumwolle ist und weiß gibt es keinen Grund warum du ihn nicht mit 95° waschen und auch schleudern solltest. Wird dabei vermutlich einlaufen. Ist er farbig und/oder nicht aus reiner Baumwolle mag er die 95° ziemlich sicher nicht. Warum er nicht geschleudert werden soll versteh ich aber nicht´ ![]() |
|
| |||
| |||
| ok. danke. werde ich einfach mal testen. wird schon schief gehen... @King Karl: Aber was meinst du warum ich frage? Die wills ja wissen weil sie auch keinen Grund sieht ihn nicht yu schleudern und nur bei 40 grad zu waschen................ |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| du hasts gut... |
|
| |||
| |||
| meine wäscht ihn auch.....aber ich darf danach bügeln ![]() |
|
| |||
| |||
| hehe. naja, wird ja net sooooo schlimm sein den zu buegeln... |
|
| ||||
| ||||
| Meinen brauch danach gar nicht bügeln. Wenn man einen Trockner hat und den Anzug rausholt, wenn er noch warm ist, zerknittert er nicht. Zum Thema: Ich wasche meinen Anzug (weiß, reine Baumwolle) bei 95°C und er wird auch geschleudert. Er ist ein bisschen eingelaufen, aber ansonsten verkraftet er das. ![]() |
|
| |||
| |||
| also ich hab nen Kamikaze Monarch und dann noch nen Shureido Tournament und das sind Anzüge von der schweren Klasse......d.h. echt dicke dinger. Bis man die gescheit gebügelt hat.....des dauert. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Besonders diese beiden Gis sind herrlich zu bügeln! Versuch mal nen Tokaido Tsunami Gold.... Man nennt den Gi auch "DAS BRETT".... Der ist Hölle!! Aber der Moanrch und der Tournament sind Urlaub dagegen. Aber unter uns: Tokaido "The Ultimate" und Hirota sind auch ziemlich angenehm zu bügeln ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |