|
| ||||
| ||||
| Hallo, habe gerade bei myvideo.de einen Clip mit vielen schönen Bildern von Gichin Funakoshi gefunden! www*myvideo*de/watch/1847369 Gruss Samurai85
__________________ The true Master seeks not only the how but the why as well ... |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() hey super, danke! Freu! ![]()
__________________ (˙sıuqnɐlɹǝ ǝuɥo uǝɹǝısıʇıɹʞ pun uǝɹǝıʇız 'uǝpuǝʍɹǝʌ uıǝʞ ˙uǝʇlɐɥǝqɹoʌ ǝʇɥɔǝɹ ǝllɐ ˙8002 'p˙uıʇɹɐɯ© ƃuıʇsod) ˙ǝsuǝs ǝʞɐɯ oʇ sɐɥ uoıʇɔıɟ ¿ʎʇılɐǝɹ puɐ uoıʇɔıɟ uǝǝʍʇǝq ǝɔuǝɹǝɟɟıp ǝɥʇ |
|
| ||||
| ||||
| naja ok nachdem die hälfte rum is ... nix mehr mit Funakoshi leider ... ![]()
__________________ The true Master seeks not only the how but the why as well ... |
|
| ||||
| ||||
| Ja, aber es sind trotzdem noch nette bilder ![]() ![]()
__________________ (˙sıuqnɐlɹǝ ǝuɥo uǝɹǝısıʇıɹʞ pun uǝɹǝıʇız 'uǝpuǝʍɹǝʌ uıǝʞ ˙uǝʇlɐɥǝqɹoʌ ǝʇɥɔǝɹ ǝllɐ ˙8002 'p˙uıʇɹɐɯ© ƃuıʇsod) ˙ǝsuǝs ǝʞɐɯ oʇ sɐɥ uoıʇɔıɟ ¿ʎʇılɐǝɹ puɐ uoıʇɔıɟ uǝǝʍʇǝq ǝɔuǝɹǝɟɟıp ǝɥʇ |
|
| |||
| |||
| Wenn jemand mehr will: Gichin Funakoshi photos
__________________ Gruß Weudl |
|
| ||||
| ||||
| viele davon hab ich noch nie gesehen, also vorallem die Wurf-Bilder ![]() Aber wie wurden diese Bilder damals gemacht? - ich dachte immer, dass man zu der Zeit eine sehr lang Belichtungszeit und so gebraucht hat in der man sich nicht bewegung durfte / konnte / sollte ; was bei diesen Würfen ja wohl schlecht möglich ist, oder doch? ![]()
|
| ||||
| ||||
![]() Kann das irgendwer erklären? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
|
|
| |||
| |||
| hi gefaellt mir gut.mhmh joa dumme frage die ich jetzt stell..aber wer ist den das im 2ten teil des clips und was hat funokoshi mit der JKA zu tun.mhm verzeit meine unwissenheit.... ![]() |
|
| |||
| |||
| Funakoshi hatte (was ich bisher so gelesen habe) nicht sonderlich viel mit der JKA zu tun! Für alle die es Interessiert, habe da ne Interessante Seite im Net gefunden wo etwas zur Gründung der JKA und einiges von Funakoshi geschrieben wurde. http://www.dojo-kan.de/entstehung.htm |
|
| |||
| |||
| Das Video nennt sich ja auch nicht 'Funakoshi' sondern 'Shotokan Karate' und da gehören JKA (Nakayama) und SKI (Kanazawa) etc. nun mal auch dazu...
__________________ Gruß Weudl |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|