|
| ||||
| ||||
| Für alle MMA und Karate Fans unter euch, die gerne die Kämpfer im Auge behalten die aus dem Karate kommen: Nachdem letztens ja schon der Shotokan'ler Lyoto Machida recht erfolgreich im MMA gewesen ist, versucht jetzt auch ein 1.Dan im Goju Ryu sein Glück im Käfig. Sein Name ist Neil Grove und er hat seine ersten beiden Kämpfe gewonnen. Den letzten nach 55 Sek. durch K.O. Hier der Clip: YouTube - neil grove vs james thompson Und hier ein paar Infos: Fight Finder - Neil Grove's Mixed Martial Arts Statistics Ich hoffe das artet jetzt nicht wieder in Diskussionen der Art aus "Aber der hat doch bestimmt noch anders trainiert" o.ä. Das ist uns schon klar... PS: Da fällt mir noch ein das Georges St. Pierre der auch im letzten UFC gewann aus dem Kyokushin kommt. Aber der war früher ja schon erfolgreich. |
|
| ||||
| ||||
| Neil ist super, er trainiert unter Gavin Mullholland (hatte ich gerade auf einem anderen Thread empfohlen, wie merkwuerdig). Bei Gavin wird im Goju auch Bodenkampf, Grappling usw trainiert, soll ja passieren sowas Und er betritt den Kaefig immer im Gi. Sein naechster Kampf ist uebrigens diesen Samstag in Cage Rage 23 gegen Kroate Domagoj Ostojic (?) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Vielleicht bringt er noch andere Karate-MMA Kämpfer hervor... |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Jap Geraten oder den Newsletter selbst abonniert? |
|
| ||||
| ||||
| War beim Seminar dabei ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Cool. Da könnte man schon neidisch werden. Aber um das ganze mal wieder in Richtung on-Topic umzubiegen: Wenn ich jemand aus den traditionelleren Karate Richtungen - also nicht Daido Juku etc- Erfolgschancen im Käfig einräume, dann den Leuten aus dieser Ecke. Was Iain macht ist schon nah an der Realität und trotzdem noch in Bezug auf die Katas. Bei Gavlin wird das vermutlich ähnlich aussehen, oder irre ich mich da? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Vorsicht Vegeto, dass es Dir nicht so geht wie mir, als ich es hier gewagt hatte, auf den Shotokan Karateka Lyoto Machida (3. Dan Shotokan/JKA und 10 x erfolgreich im MMA) aufmerksam zu machen! Hoffe, Dir bleiben in diesem Thread die folgenden Erfahrungen erspart: Shotokan Karateka Lyoto Machida erfolgreich im MMA Gruß Joetokan |
|
| ||||
| ||||
| Ganz schönes Tier der Typ. James Thompson ist ja nicht unbedingt so der Burner, trotzdem geil schnell beendet. Bin gespannt. Wird sich zeigen, was aus dem wird.
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| ||||
| ||||
| Und er hat's wieder getan - TKO gegen Domagoj Ostojic 0.34 Min in Runde 1 in Cage Rage 23 - Unbelievable. Edit - Hier ist das Video vom Kampf: MMA TKO » Cage Rage 23 MMA Fight Videos Neil Grove Vs Domagoj Ostojic - Knockout Geändert von bikergirl (24-09-2007 um 11:32 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Thx! Das hätte ich jetzt fast wieder vergessen *shameonme* ![]() Darf man einem bikergirl ein Küsschen zuwerfen, oder muss ich dann damit rechnen das morgen ein Flotte bewaffneter Rocker vor meiner Haustür steht? ![]() |
|
| ||||
| ||||
Nö, die nehm ich gerne. |
|
| |||
| |||
| Stage6 · UFC All Access GSP*-*Video and Download*·*bawzz |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |