|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich will damit nur sagen, dass es auf die Trainingsmethodik ankommt. Das heißt: Pratzentraining, Sandsacktraining, Sparring, Grappling. Und das ist im Shotokan eher die Ausnahme als die Regel.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| In weniger als 2 Wochen ist es wieder soweit. Dann knockt Neil Grove vielleicht wieder jemanden aus. Cage Rage 24 am 1.Dezember. Grove vs Berry Und auch unser Shotokan'ler Machida hat seinen nächsten Kampf am 29.12 beim UFC 79 UFC® : Ultimate Fighting Championship® Auf dieser UFC Seite findet ihr auch einige Interviews und Berichte über ihn: UFC® : Ultimate Fighting Championship® Im Alter von 3 Jahren mit Karate begonnen wow, das ist früh |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Den Weg, über andere zu siegen, kenne ich nicht, aber ich kenne den Weg, mich selbst zu besiegen (Mabuni). |
|
| ||||
| ||||
| Klar, nur dann macht er nicht hauptsächlich Kata und Kumite mit abstoppen der Faust zwei Zentimeter vorm Gesicht.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hat sich zufällig jemand eine Sicherheitskopie angelegt? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich dachte, ich stell mal eben ein kurzes Update rein: Neil Grove hat seinen letzten Kampf gegen Rob Broughton nach 3 x 5 min nach Mehrheitsentscheidung verloren. Muss sagen, fuer Schwergewichte haben die beiden sich aber gut bewegt und es war ein interessanter Kampf. Ausserdem kaempft im naechsten Cage Rage ein neuer Kaempfer, der auch von Gavin Mulholland trainiert wird, Edgelson Lua (Edge). Er hat zwar vor kurzem bei den Cage Rage Contenders via KO gewonnen, aber es ist sein erster Cage Rage Kampf. Das wurde gerade erst bestaetigt und ist fuer mich besonders gut, da Cage Rage 26 in Birmingham ist und ich Tickets hab' *freu* Da wir von unserem Goju Verein hingehen, ist es gut, einen anderen Goju Mann anfeuern zu koennen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nachdem mich ein User in einem anderen Thread wieder an Neil Grove erinnert hat, wollte ich mal ein kurzes Update zu ihm geben. Er hat mittlerweile auch ein Wikipedia Seite bekommen und einen MMA Record von 8-2. Neil Grove - Wikipedia, the free encyclopedia Sein, zur Zeit, letzter Kampf: http://www.youtube.com/watch?v=8JU4jhgChkQ Von seinem Karate Club kämpfen mittlerweile noch andere Kämpfer im MMA: DKK Karate - Neil Grove
__________________ There is awakening, but not one awakened. There is the path, but not one walking it. ~ Visuddhi Magga Geändert von Vegeto (18-03-2010 um 14:11 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Das ist jetzt mein neues Goju Ryu Idol(in Verbindung mit MMA) ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ach, ich freu mich schon auf Summer School. Das ist die DKK-Version vom Gasshuku und ist ein ganzes WE zelten und trainieren, trainieren, trainieren. Und endet immer mit dem 30-Mann Kumite (das ist der Test zum 2. Dan). Letztes Jahr hat eine Frau ihren 2. Dan erkaempft und so durfte ich im Lineup sein *freu* |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ps: bin gerade irgendwie am durchdrehen weil ich mich so freue xD Geändert von kerberos7 (18-03-2010 um 14:43 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |