|
| ||||
| ||||
| Hallo liebe Gemeinde, ich möchte gern die Tensho aus dem Goju Ryu lernen. Gibt es irgendwo "gute" Videos, die die Tensho zeigen ? (außer jetz youtube). Bzw. gibt es eine bildliche Abbildung der Kata vll a la Pflüger ? Bücher etc... ? Wäre euch sehr dankbar ![]() Gruss Samurai85
__________________ Diese Kunst formt uns, diese Kunst ist unser Leben |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Die Seite ist ja cool, das weckt Erinnerungen!
__________________ Cartman: "Butters you gotta learn to chill. Life goes by pretty fast. If you don't stop and look around once in a while and do whatever you want all the time, you could miss it." |
|
| ||||
| ||||
| Prinzipiell am besten in einem Dojo. Ansonsten finde ich die beiden DVDs von Shihan Chris Rowen ziemlich gut. Sogar mit Split Screen. Guck mal hier: Chris Rowen | Budo, following the way
__________________ There is awakening, but not one awakened. There is the path, but not one walking it. ~ Visuddhi Magga |
|
| |||
| |||
| ^ Yup, was Vegeto sagt. Ich von Shihan Chris Rowen sowohl die DVD als auch das Buch. Bin zwar kein Fan davon, von DVD's zu lernen, aber die DVD ist dafuer auf jeden Fall besser geeignet als das Buch. Obwohl ich das Buch besser fand zu den Anwendungen. |
|
| ||||
| ||||
| Wer googelt, der findet.... u.a. auch die angehängte Datei mit einer Darstellung a la Meister Pflüger.
__________________ Onegai shimasu Chris |
|
| ||||
| ||||
| ... findest Du noch die Tensho. Solltest Dir vielleicht auch noch die sanchin anschauen; auch sehr schön! Video of Shitoryu Katas, Tensho . Shitoryu Karate Cyber Academy Gruß, Mosambiker Geändert von Mosambiker (11-05-2008 um 20:44 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |