|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| hallo! müssen nun alle iko 1 dojo und mitglieder ihr kanku runternehmen? iss scho traurig genug, dass nach dem abgang vom oyama sich alles zerspragelt hat. aber dass, ist fast schon zum lachen. mfg funky |
|
| |||
| |||
| Das unterliegt doch dem Schwachsinn ... ![]() sick sad world ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Mei, dass die echt keine anderen Sorgen haben da oben....grml ![]()
__________________ ...98, 99, 100 |
|
| ||||
| ||||
| Bei der Kyokushin Union gibts auch einen Bericht bzgl. Klagen gegen Matsui/IKO1: All Japan Kyokushin Union |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ ...98, 99, 100 |
|
| ||||
| ||||
| Mal ne andere Frage, will keinen extra Thread dafür öffnen. Die DKO unter Shihan Ingo Freier ist doch der IKO2/Shinkyokushin angeschlossen. Warum wird dann in Deutschland nicht das Shinkyokushin Symbol und Kanji benutzt sondern das alte Kyokushin Kanji etc.? |
|
| |||
| |||
![]() Prinzipiell kann man es aber als Shinkyokushin bezeichnen. Ist letztenendes es alles Kyokushin. Sosai Oyama würde sich im Grab umdrehen, wenn er wüsste was da abgeht. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| KARATE: World Karate Organization Official Site - Blanch |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Ich werde mal nachfragen. Ich weiss aber, dass die DKO autonom von der IKO2 entsheidet. Da gab es ja den Streit mit der Namensgebung, da sich die DKO ja als Kyokushinkai bezeichnet. Ich frag mal nach. |
|
| ||||
| ||||
| Auch wenn es was her ist, ich bringe mal was Lciht in die Sache. Also Shihan Ingo war der Representant der WKO und hat genauso wie andere diverse Länder eben noch das alte Logo, Kanku und Kanji, benutzt, da sie raktisch zu stolz waren zu wechseln. Nun sind wir, also die GSKA (German Shinkyokushinkai Karate Association Mitglied der WKO und wir haben die aktuellen Kanjis und das Kanku Nur so eben mal erklärt
__________________ Der,der jeden Tag den Geist des "Osu" lebt,hält seinen Kopf gebeugt,seine Augen richtet er nach oben.Zurückhaltend wird er sprechen,hat ein gutes Herz und wird unermüdlich traininieren. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Also wir sind voneinander unabhängig, allerdings ist die große Frage wie es sich um die Zukunft der DKO stellt, Shihan Ingo und ein paar andere sind ja schon weg, mal sehen wer noch in einem Jahr in der DKO ist, da wir eben wirklich als Shinkyokushinkai Karate Verband aggieren.
__________________ Der,der jeden Tag den Geist des "Osu" lebt,hält seinen Kopf gebeugt,seine Augen richtet er nach oben.Zurückhaltend wird er sprechen,hat ein gutes Herz und wird unermüdlich traininieren. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|