|
| |||
| |||
| Salut, könnte sich jemand dessen japanisch etwas hergibt sich bitte die Mühe machen und folgendes Übersetzen? Beim ersten Video ist in den Youtube Kommentaren bereits ne Übersetzung, so dass man nur noch die eine auf Richtigkeit überprüfen müsste und die anderen halt neu übersetzen. Wäre sehr verbunden, da ich sonst ins japanisch Institut wandern müsste ![]() merci, 大山倍達総裁 極真分裂の予感 Zitat:
大山倍達総裁 訓話「極真の精神 Grüsse, |
|
| ||||
| ||||
| Schade das es nicht Chinesisch ist, sonst könnt ich dir weiterhelfen ![]() |
|
| |||
| |||
| Schade, dass es nicht deutsch ist, sonst könnte ich dir weiter helfen. |
|
| ||||
| ||||
| Sehr witzig, allerdings liegen die beiden Sprachen sehr weit auseinander... |
|
| ||||
| ||||
| Ich schau mal was sich machen lässt. Gebt mir noch etwas Zeit da ich gerade schwer erkältet bin und einen dicken Schädel hab. ![]() Geändert von FireFlea (21-10-2007 um 17:15 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich poste jetzt einfach mal, was mir ein Muttersprachler geschrieben hat, den ich mal um Unterstützung gefragt habe, da ich nicht alles verstanden habe und nichts Falsches posten wollte und mache noch 1-2 Anmerkungen. Es ist nicht alles übersetzt aber das inhaltlich wichtigste: Zitat:
Beim Bodybuilding-Part kritisiert er Bodybuilding nur um gut auszusehen. |
|
| ||||
| ||||
| Hier steht das übrigens auch mit den 9 Jahren... Canadian Kyokushinkai-kan Karate Organization - Kyokushin - Inteviews |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|