|
| ||||
| ||||
| YouTube - Japan Self Defence Force Karate Mal rausfinden was für ein Stil das ist. Sieht irgendwie Shotokan mäßig aus aber die Kanji sagen was anderes. |
|
| ||||
| ||||
| für mich sieht das auch aus wie "brutales" shotokan *gg* |
|
| ||||
| ||||
| ich würde sagen es ist shotokan, hier wurde ja auch mal erwähnt dass shot. beim japanischen militär gemacht wird ![]()
__________________ Oi! Oi! Oi! |
|
| |||
| |||
| Nicht alles was gut ist, ist auch zwangsläufig Shotokan. Könnte genauso Goju-, Shito-, oder Wado-Ryu sein. |
|
| ||||
| ||||
| Karate im DKV wah ? ![]()
__________________ The true Master seeks not only the how but the why as well ... |
|
| |||
| |||
| sweet ![]() gefällt mir sehr gut ![]() |
|
| |||
| |||
| Hmmm das kommt mir irgendwie bekannt vor... Wenn ich nicht irre, ist das als Bonus auf der 2-teiligen Okinawa Karate DVD drauf. Wenn dem so ist, dann ist das jedenfalls Shotokan. Wenn es jemanden genau interessiert, kann ich morgen mal nachsehen...
__________________ Gruß Weudl |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| |||
| |||
| wäre sicherlich interessant das zu wissen guck mal bitte nach .finds video sehr sehr gut auch wenns teilweise sehr hart schon is aber ich mag das^^
__________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben." (André Gide) |
|
| ||||
| ||||
| ich finde ein paar szenen zu soft, dafür, dass man hier von militär und selbstverteidigung spricht
|
| |||
| |||
| ja teilweise ja aber ich fands schon hart das er so geblutet hat also viele würden sowas net zeigen ... ansonsten klar es geht immer härter aber is schon okay wie die das da machen sieht aufjedenfall kaum abgesprochen aus
__________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben." (André Gide) |
|
| ||||
| ||||
| abgesprochen auf keinen fall , aber ich fand bei lezten sparring ist der gegner in ein paar szenen zu soft angepackt worden (nicht unschädlich gemacht, siehe klappstuhl)
|
| |||
| |||
| jo find ich auch am anfang war es härter da meint ich das auch vll abgesprochen^^
|
| ||||
| ||||
| Wieso denn nicht abgesprochen. Wie will man den sonst so ne Demo machen. Die hatten zumindest die ANgriffe abgesprochen und das sicher mehrmals geübt. Gefällt mir sehr gut
__________________ Mit Atzen einen HEBEN, dass bedeutet LEBEN!!! |
|
| ||||
| ||||
| mundschutz und tiefschütz verboten... ganz toll |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|