|
| |||
| |||
| Hi, seit wann macht van Damme Karate? Geändert von henrik007 (12-02-2009 um 17:44 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Er macht Karate seit er 11 Jahre alt ist. 1979 gewann er die Europameisterschaft im Vollkontakt-Karate ( Mittelgewicht). LG Reflex |
|
| ||||
| ||||
| Wie schafft er das , kann das einer von euch und wie habt ihr das gelernt? YouTube - Van Damme tai chi + splits (1) Der Vorwärtsspagat in dieser Position ist schon schwierig. |
|
| ||||
| ||||
| Ballet ist die Antwort ![]()
__________________ September 11 Memorial: http://edition.cnn.com/SPECIALS/2001...lists/by-name/ |
|
| |||
| |||
| habe gelesen das er aber Shotokan macht |
|
| ||||
| ||||
| Mirko "Cro Cop" Filipovich kann das auch ![]()
__________________ บัวขาว ป. ประมุข Geändert von Lei Wulong (13-02-2009 um 00:05 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| shotokan ist doch eine karatestilrichtung oder irre ich mich ![]()
__________________ Harry, der Zeitzünder an diesem Megaatomsprengkopf hat angefangen zu ticken ... |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Harry, der Zeitzünder an diesem Megaatomsprengkopf hat angefangen zu ticken ... |
|
| ||||
| ||||
| Aber Shotokan ist nicht Vollkontakt
|
| ||||
| ||||
| oh...huppala nich aufgepasst..sooooorry
|
| |||
| |||
| Hallo ,soweit ich weiß macht Van Damme schon seit seiner Kindheit Karate .Mit der Zeit erlangte er durch diesen Sport mehr Selbstvertrauen und fing dann als er älter war mit Bodybiulding an und er legte wirklich eine Balettausbildung ab. hier mal noch ein Auszug auch Wikipedia : Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| |||
| |||
| Entschuldige vorab jetzt meine Naive Frage , aber welche Vollkontakt Karatestile gibt es ? |
|
| ||||
| ||||
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |