|
| |||
| |||
| Hallo, dies ist mein erster Beitrag. Und zwar möchte ich eine Umfrage mit Bewerung starten. Thema: Karateanzug Königsklasse Da es glaube ich in diesem Forum keine Umfragefunktion gibt, stelle ich mir das folgendermaßen vor. Ich gebe als Auswahl ein paar Gi's von ein paar Firmen vor die ich kenne. Ihr könnt selbstverständlich auch welche vorschlagen. Es geht hier allerdings nur um die absolute "Königsklasse" der Firmen. Schreibt einfach " Ich stimme für Name Gi von Firmenname, weil evtl. Begründung". Ich zähle dann von Zeit zu Zeit und erstelle ein Ranking. Edit: Da hier die meisten sich nur über zu viele verschiedene Anzüge auslassen, habe ich Marken dazu genommen. Die Abstimmung sollte klar ersichtlich sein. Pro Eintrag/Benutzer je eine Stimme für Marke und Anzug. ANZUG
Viel Spass ![]() Stand 25.08.09 16:10 Uhr Geändert von miyagi69 (25-08-2009 um 16:12 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| isami fehlt auf jeden fall ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Quote for truth Die Besten Gi überhaupt wie ich finde
__________________ Hirten erst kund gemacht, durch der Engel Hallelujah tönt es laut von fern und nah: "Christ, der Retter ist da! Ich bin es, der kleine Clown, der lacht wenn ihr weint. |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| Welches Model von Isami denn ? Du kannst Dann auch Deine Stimme abgeben. Nur den Satz "Ich stimme für ..." Dann wird gezählt. Danke ![]() |
|
| |||
| |||
| Bester Anzug - Shureido Ich trage zwar ein anderes Shureido Modell, aber das Teil ist bequem und vor allen Dingen langlebig. Grüße martin |
|
| ||||
| ||||
| Ich frage mich gerade, wer unter uns die "Königsklasse" trägt, sich diese leisten kann. Ich würde für Kamikaze stimmen, aber ich trage nicht den Monarch sondern einen darunter, den Europa. Warum? Er ist nicht zu leicht und nicht zu schwer, ist strapazierfähig und trägt sich prima.
__________________ Nicht brennbar ist keine Aufforderung! |
|
| ||||
| ||||
| Der Ichi Geki fehlt auch.....ist zur Zeit unsere "Königsklasse" im Kyokushin
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Kwon Kata 16oz. Rgds, Ryushin
__________________ Echtes ehren, Schlechtem wehren, Schweres üben, Schönes lieben. |
|
| ||||
| ||||
| ich trage den traditionellen gi unter der gattung freestyle ist aber günstig mache damit auch z.t jiu jitsu immer noch ganz wobei der eher bei der absoluten "low-price klasse angesidelt ist tuts doch oder ? achso ja von dan rho
__________________ wir können alles ausser Hochdeutsch...wer mag schon hochdeutsch! |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe 4 Kamikaze Monarch. Habe vor 7 Jahren meinen 1. Gekauft und war immer begeistert daher auch mittlerweile 4 für hohes Pensum und Lehrgänge. TOP Meine Freundin hat jetzt nen Shureido TK10 oder 12?? im Tournament Cut Werde mir irgendwann, wenn n alter Gi hin ist, auch einen solchen zulegen. SOweit KAITEN MONARCH top
__________________ Mit Atzen einen HEBEN, dass bedeutet LEBEN!!! |
|
| |||
| |||
| hab nen älteren kwon premium line
__________________ Es ist das Los des Menschen, dass die Wahrheit keiner hat. Sie haben sie alle, aber verteilt, und wer nur bei einem lernt, der vernimmt nie, was die andern wissen. Johann Heinrich Pestalozzi |
|
| |||
| |||
| Gebt mir bitte genauere Angaben. Ich kenne ja auch nicht alle Anzüge. So ist das ziemlich umständlich für mich zu zählen, wenn ich erst recherieren muß. Danke ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |