|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Den Fullcontact hat Kwon derzeit nur in 8oz. Den hatte ich mir mal geholt als der Mejiro Lieferprobleme hatte. In 8oz ist er halt einfach zu leicht. Was Schnitt und Verarbeitung angeht ist der Mejiro derzeit mein absoluter Favorit. |
|
| |||
| |||
| Habe seit einiger Zeit einen Gi von TAISEI. Die sind maßgeschneidert und haben daher einen perfekten Sitz. Da kann man auch die Vorlieben im Schnitt "einbauen" ![]() Die waren bis vor kurzem nur direkt aus Japan zu bekommen, seit ein paar Wochen kann man auch bei Saiko Sports bestellen ![]() Kostet zwar ein wenig mehr, aber lohnt sich definitiv... |
|
| |||
| |||
| kamikaze monarch - aber nicht die neuen (kaiten), sondern die alten! ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ FA: Fortgeschrittener Anfänger; BA: Blutiger Anfänger |
|
| |||
| |||
| TOKAIDO Tsunami Gold...auch nicht schlecht als Brandname ![]() |
|
| ||||
| ||||
| recht fest und gewicht war okay. |
|
| ||||
| ||||
| .
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=EvKbCA5AxEU |
|
| |||
| |||
| Ich bin ganz klar von Kaiten Monarch von Kamikaze; habe zuvor auch andere Marken "anprobiert" - von Kwon sind mir übrigens schon 2x zerissen... ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |