|
| ||||
| ||||
| Also ich mach seit kurzem karate ( nicht shotokan.. das andere, das mit einem k anfängt..) und ich wollte wissen, was man für di erste prüfung alles machen muss. (also sowas wie... öhom.. first kihan uke oder so?) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() vllt. gibt es ein video dazu oder so, ich hab keins gefunden.. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dahlia ![]() ![]() ![]()
__________________ Dahlia war hier... |
|
| ||||
| ||||
| besser du fragst im richtigen Teil-Forum nach ![]() Deine Fragen fragen können dir im Karateforum besser beantwortet werden ![]() |
|
| |||
| |||
| kyokushin??? frag am besten den trainer, aber für die erste prüfung braucht man normal nicht viel. |
|
| ||||
| ||||
| Und frag deinen Trainer!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| ich schiebs mal rüber |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Lang lebe König Simplicus! Mein Retter, General, und Licht in der Dunkelheit! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Es fangen versch. Stilrichtungen mit K an-meinst Du tatsächlich Kyokushinkai?
__________________ September 11 Memorial: http://edition.cnn.com/SPECIALS/2001...lists/by-name/ |
|
| ||||
| ||||
| Wenn es Kyokushin ist, dann frag deinen Trainer....wo trainierst du denn?
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]()
__________________ Um das Mögliche zur erreichen, musst du das Unmögliche versuchen! |
|
| ||||
| ||||
| Keine Angst, wenn dich dein Trainer zur Prüfung zulässt ist beim weißen Gürtel alles in Ordnung. Stell dir einfach vor es sei Training und mache die Techniken auch so wie dort. Und etwas schief läuft, nicht darüber nachdenken, einfach verbessern und weitermachen. ![]()
__________________ There is awakening, but not one awakened. There is the path, but not one walking it. ~ Visuddhi Magga |
|
| |||
| |||
| Wer bringt dich denn auf die Idee, eine Prüfung in einer Kampfkunst abzulegen, deren Namen du nichtmal kennst? Aber hauptsache eine bunte Kordel um... |
|
| |||
| |||
| Immer cool bleiben. Guck Dir mal das Alter des Fragenden an.
__________________ Um das Mögliche zur erreichen, musst du das Unmögliche versuchen! |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wenn der Trainer sagt, dass du die Prüfung machen kannst, dann ist der schlimmste Teil überstanden ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Dahlia war hier... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |