|
| ||||
| ||||
| po steht für Prüfungs Ordnung ![]() EDIT: stimme Lenny und Vegeto auf jeden Fall zu +1
__________________ Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen wer wir wirklich sind, sondern unsere Entscheidungen. Geändert von Tracer (19-12-2011 um 14:06 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| hey, ich wollte nur so ungefähr wissen, was man so machen muss dafür. Weil mein Trainer sagte, dass ich dafür schon bereit sein könnte -.-
__________________ Dahlia war hier... |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Dahlia war hier... |
|
| |||
| |||
![]() ![]() ![]() Ich stell mir das gerade bildlich vorPO= Prüfungsordnung Jetzt bleibt noch die Frage nach dem Stil Koshinkan, Kempo Karate, Koreanisches Karate, Kyokushin-Kai
__________________ Um das Mögliche zur erreichen, musst du das Unmögliche versuchen! Geändert von cross-over (19-12-2011 um 14:11 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
Sowas gibts für Leute, die keinen Ar*** in der Hose haben. ![]() |
|
| |||
| |||
| Gibt es den dann auch in verschiedenen Größen? XXS-XXL ![]()
__________________ Um das Mögliche zur erreichen, musst du das Unmögliche versuchen! |
|
| ||||
| ||||
![]() @ Dahlia: Wenn du uns sagst in welchem Verband oder in welcher Schule (Link zur HP) du trainierst können wir dir vielleicht weiterhelfen und was raussuchen.
__________________ Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen wer wir wirklich sind, sondern unsere Entscheidungen. |
|
| |||
| |||
| Fals es wirklich Kyokushin ist sollte Dir das weiterhelfen KarateTest.com - Web Syllabus Karate kyokushinkai Online aber mal erlich wenn mann noch nicht mal weiß welchen Stil man betreibt,sollte man sich das vorher vom Trainer sagen lassen.Auch wenn man erst 13 ist. Viel Glück bei Deiner 1. Prüfung Geändert von HauWeg (19-12-2011 um 14:20 Uhr). |
|
| |||
| |||
| erst 13? Gerade dann sollte man doch schon soweit sein, dass man weiß, welchen Stil man betreibt! Wenn jemand 7 oder 8 ist, okay. Aber mit 13 sollte man das wissen.... Aber auch von mir Good luck! |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() Die Posts über "den Po" sind klasse *lol* @Dahlia: Die Prüfungen sind wirklich abhängig vom Stil und Verband. Wenn du diese kennst oder uns die HP (heißt nicht Halber Po )verlinkst, wird dir sicher weitergeholfen.Gruß KeineRegeln |
|
| |||
| |||
| Mathe zweite Klasse Aufgabe 1HP + 1HP = 1PO Sorry ich konnte es mir einfach nicht verkneifen ![]() ![]()
__________________ Um das Mögliche zur erreichen, musst du das Unmögliche versuchen! |
|
| ||||
| ||||
| Und Schluss jetzt mit den Clownereien hier! Sonst gibt's was mit der PO auf den - äh - die Finger! Dahlia: Finde doch erstmal raus, welchen Karate Stil du trainierst. Der Name und Ort deines Vereins könnte als Info schon reichen.
__________________ FA: Fortgeschrittener Anfänger; BA: Blutiger Anfänger |
|
| |||
| |||
| Hehe, erinnert mich an meinen jüngsten Stiefsohn, damals 14. Auf die Frage welchen Stil er denn mache gabs nur ein Achselzucken und "karate hald (eben für die nordlichter)" ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |