|
| ||||
| ||||
| jepp. Ich gründe irgendwann meinen eigenen Stil. Der heißt dann Baki ryu traditional modern-Streetfight Karate. ![]() Den passenden Verband gründe ich dann auch: F.A.C.K.K. (Föderales Allmachts-Comité des krassen Karate) ![]() Gruß KeineRegeln EDIT: Das e ist deshalb dick markiert, weil ihr es lang aussprechen müsst) |
|
| |||
| |||
| Nö, echt nicht... die Formulierungen auf besagter Homepage kamen mir jedoch ziemlich vertraut vor... |
|
| ||||
| ||||
| Ich les es mir kurz durch , schmunzel über manche Sachen und fertig. Für sie stimmt es für andere nicht. Sonst betont man doch immer die Ähnlichkeiten zum Boxen also muß man dann ja nicht so ete petete sein. Daß es sich aus dem Top-De entwickelt hat ,hab ich allerdings auch noch nicht gehört.
__________________ Wenn man nichts schreiben will schreibt man nichts und schreibt nicht daß man nichts schreiben will. |
|
| ||||
| ||||
| @Sensei-T: na da hat Funakoshi doch alles schon gesagt^^ (interessante Seite) |
|
| ||||
| ||||
| Okay, dann halt nicht "ärgern". Ich finde es ja auch amüsant, sollen sie doch an ihr eines, reines Karate glauben.
__________________ FA: Fortgeschrittener Anfänger; BA: Blutiger Anfänger |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer." |
|
| ||||
| ||||
| Jawoll! Und stolz drauf! ![]() Und es funktioniert wenigstens und ist nicht auf so doofe Satzungen angewiesen ![]()
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
|
| |||
| |||
| muhahahahaha boah sind die geil! Schon krass wie arrogant man sein muss, um sowas einfach mal hinzukacken. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |