|
| ||||
| ||||
| Ich gehe mal stark davon aus, dass es dieser Film nicht in die deutschen Kinos schaffen wird. Wichtiger ist da die Frage, wann er auf DVD erscheint und ob er über englische Untertitel verfügen wird. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf den Film... |
|
| |||
| |||
![]() konkreter, ob er sogar in Deutsch oder weiteren Sprachen erscheinen wird. Kann ja eine mini Version sein. Bei Fighter in the Wind hat man das auch gemacht. Eine Mini DVD für Deutschland und die ganze DVD original, aber nicht bei uns. |
|
| ||||
| ||||
| Wo kommt die Info her? |
|
| ||||
| ||||
| Ne, der Böse muss viel Kumitee machen, deshalb hat die Rolle jetzt Naka übernommen^^ |
|
| ||||
| ||||
| sehr schöner und interessanter Trailer.... Macht Lust auf mehr ![]()
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! |
|
| ||||
| ||||
| n KK-film, wo mir schon der trailer ned gefällt... das gibts selten
__________________ mama is in hospital, papa is old, buffalo is sick! please send me money! 555 ![]() learn thai the easy way |
|
| ||||
| ||||
| Der Film Kuro-Obi mit Naka Sensei (7. Dan JKA) kommt am 13. Oktober 2007 in die Kinos Japans. Hoffentlich auch irgendwann nach Deutschland. Den Trailer finde ich schon super. |
|
| ||||
| ||||
| Das er ins Kino (Deutschland) kommt halte ich leider für fast unmöglich! ![]() Das wird er einfach nicht schaffen! Aber sollte es ihn jemals auf deutsch geben werde ich ihn mir bestimmt ansehen! |
|
| |||
| |||
| Mfg
__________________ "Wenn Du sechsmal fällst, stehe siebenmal auf" - Ichiro Abé, 8. Dan Judo |
|
| ||||
| ||||
| Von der Quelle^^ Hab nen Kollegen der grad n halbes Jahr in Japan auf ner Sprachschule ist und nebenher bei Naka-Sensei trainiert. |
|
| |||
| |||
| Wenn es mal mit Englischen oder Deutschen Untertiteln geben würde, so würde ichs auf jeden Fall übersetzen und den Ton aufnehmen wollen. mfg Max ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Na, da sieht doch mal nach einem sehr vielversprechenden Film für die Karategemeinde aus. Ich denke allerdings das der bei uns nur schwer oder garnicht zu sehen sein wird. Es sei denn man scheut nicht die Mühen eines Japanimports und des dazugehörigen Sprachkurses. Viele Grüße! Mathias ![]()
__________________ Fehler sind nicht der Ausdruck von Mangel, sondern der Schatten des Könnens! www.schleifer-dojo.de |
|
| |||
| |||
![]() Mir gefallen japanische Originalfassungen jedenfalls immer weit besser als die Synchronfassungen -selbst wenn ich dabei kein Wort verstehe ![]()
__________________ Gruß Weudl |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ mama is in hospital, papa is old, buffalo is sick! please send me money! 555 ![]() learn thai the easy way |
|
| |||
| |||
| Oder ein paar alte Klassiker mit Leuten wie Toshiro Mifune. Das hat in OV schon einen ganz anderen Flair...
__________________ Gruß Weudl |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|