|
| ||||
| ||||
| Yup, bei 7 Samurai versteh ich aber auch kaum was. Die haben da einen Slang drauf... |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: Super ![]() |
|
| ||||
| ||||
| bitte wenn wir grad dabei sind, hier noch ein review zu dem Film; ist zwar auf englisch aber nicht allzuschwer zu verstehen ![]() Midnight Eye review: Black Belt (Kuro Obi, 2007, director: Shunichi NAGASAKI) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Diese Kunst formt uns, diese Kunst ist unser Leben |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Weiß jemand was neues, ob man den Film irgendwie bekommen kann oder ob er kommt? LG Markus |
|
| ||||
| ||||
| Also die Premiere in Tokyo war schon, davon gibts Bilder.Weiß nur nicht mehr wo. Offizielle DVD wird noch dauern. Und die üblichen Quellen die man im Internet anzapfen könnte geben auch nichts her... wenn da jemand was weiß... lasst mich nicht dumm sterben ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hab auch schon überall verzweifelt gesucht - da siehts ziemlich düster aus - Liegt wohl daran, dass ich die Suche nur auf Englisch versucht habe, da ich kein Japanisch kann. In dieser Sprache wäre es wohl warscheinlicher etwas zu finden... ![]()
__________________ (˙sıuqnɐlɹǝ ǝuɥo uǝɹǝısıʇıɹʞ pun uǝɹǝıʇız 'uǝpuǝʍɹǝʌ uıǝʞ ˙uǝʇlɐɥǝqɹoʌ ǝʇɥɔǝɹ ǝllɐ ˙8002 'p˙uıʇɹɐɯ© ƃuıʇsod) ˙ǝsuǝs ǝʞɐɯ oʇ sɐɥ uoıʇɔıɟ ¿ʎʇılɐǝɹ puɐ uoıʇɔıɟ uǝǝʍʇǝq ǝɔuǝɹǝɟɟıp ǝɥʇ |
|
| |||
| |||
| Amazon.de: Black Belt - Kuro-Obi: DVD: Akihito Yagi,Tatsuya Naka,Yuji Suzuki,Kenji Anan,Shunichi Nagasaki ab 30.April 2008 bei Amazon ![]() Geändert von Wehrtierchen (06-12-2007 um 12:32 Uhr). Grund: link hat nicht funktioniert |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Super Sache! *freu* Das war bisher die beste Nachricht des Tages, ty!Aber bis April ists noch lange ![]() Naja, mal schaun ob man den nicht irgendwo früher herbekommt ![]()
__________________ (˙sıuqnɐlɹǝ ǝuɥo uǝɹǝısıʇıɹʞ pun uǝɹǝıʇız 'uǝpuǝʍɹǝʌ uıǝʞ ˙uǝʇlɐɥǝqɹoʌ ǝʇɥɔǝɹ ǝllɐ ˙8002 'p˙uıʇɹɐɯ© ƃuıʇsod) ˙ǝsuǝs ǝʞɐɯ oʇ sɐɥ uoıʇɔıɟ ¿ʎʇılɐǝɹ puɐ uoıʇɔıɟ uǝǝʍʇǝq ǝɔuǝɹǝɟɟıp ǝɥʇ |
|
| ||||
| ||||
| gleich mal vorbestellt ! ![]()
__________________ Diese Kunst formt uns, diese Kunst ist unser Leben |
|
| |||
| |||
| ist der synchronisiert oder hat er wenigstens untertitel ? mein japanisch ist nicht das beste. (obwohl ich sache wie karate ni sente nashi aus dem trailer schon verstehe :P) mfg |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| |||
| |||
| toller trailer. mal hoffen dass das Ganze auch auf Deutsch kommt oder zumindest Englisch. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|