|
| |||
| |||
| Hab den Film auch bei Amazon vorbestellt. DIE GUTE NACHRICHT: Amazon hat gerade gemailt, dass der Preis von 20€ auf 15€ reduziert wurde! OSS Oliver |
|
| ||||
| ||||
| Ist ja nich so, dass Dubois das schon vor n' paar Tagen geschrieben hat ![]()
__________________ (˙sıuqnɐlɹǝ ǝuɥo uǝɹǝısıʇıɹʞ pun uǝɹǝıʇız 'uǝpuǝʍɹǝʌ uıǝʞ ˙uǝʇlɐɥǝqɹoʌ ǝʇɥɔǝɹ ǝllɐ ˙8002 'p˙uıʇɹɐɯ© ƃuıʇsod) ˙ǝsuǝs ǝʞɐɯ oʇ sɐɥ uoıʇɔıɟ ¿ʎʇılɐǝɹ puɐ uoıʇɔıɟ uǝǝʍʇǝq ǝɔuǝɹǝɟɟıp ǝɥʇ |
|
| ||||
| ||||
| Ihr bestellt das also alle schön vor? Hm.. ich hoffe das auch soetwas wie eine schöne Collectors Edition mit Extras erscheint Deshalb warte ich lieber mal mit der Vorbestellung.
__________________ There is awakening, but not one awakened. There is the path, but not one walking it. ~ Visuddhi Magga |
|
| |||
| |||
![]() Die DVD kaufen, ansehen und lieb haben und wenn eine andere bessere Version kommt, dann wieder verkaufen ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ (˙sıuqnɐlɹǝ ǝuɥo uǝɹǝısıʇıɹʞ pun uǝɹǝıʇız 'uǝpuǝʍɹǝʌ uıǝʞ ˙uǝʇlɐɥǝqɹoʌ ǝʇɥɔǝɹ ǝllɐ ˙8002 'p˙uıʇɹɐɯ© ƃuıʇsod) ˙ǝsuǝs ǝʞɐɯ oʇ sɐɥ uoıʇɔıɟ ¿ʎʇılɐǝɹ puɐ uoıʇɔıɟ uǝǝʍʇǝq ǝɔuǝɹǝɟɟıp ǝɥʇ |
|
| ||||
| ||||
| So Mädels, kleine Neuigkeit von der Amazon-Front. Der Erscheinungstermin wird jetzt mit 24. April 2008 angegeben und der Knaller: Sprache: DEUTSCH
__________________ Niveau ist keine Handcreme! |
|
| |||
| |||
| 10 hoch 6 FREU |
|
| ||||
| ||||
| Und billiger ist sie auch geworden.... |
|
| ||||
| ||||
| ich muss automatisch an Obi Wan Kenobi denken. Aber nette Sache. |
|
| ||||
| ||||
| ... wow geil! Mal ne echte Alternative zu den 70 er Jahre Hong Kong Kung-Fu Filmen. Hoffe der Film ist nebst Deutsch auch in der Originalsynchronisation drauf... Habs bei Letters of Iwo Jima gesehen, den Film auf japanisch zu schauen nachdem man weiss um was es geht hat einen besonderen Reiz.
__________________ Der Kraft fehlt es an Stärke ohne Verstand! |
|
| ||||
| ||||
| Neues von der "Kuro Obi" - Front. VÖ-Termin hat sich auf den 22. Mai 2008 verschoben. Ich dreh noch durch. ![]()
__________________ Niveau ist keine Handcreme! |
|
| ||||
| ||||
| Mist. ![]() Dann heißts wohl noch länger warten...
|
| ||||
| ||||
| das halbe Forum wird den Film wohl vorbestellt haben ? ![]()
__________________ Diese Kunst formt uns, diese Kunst ist unser Leben |
|
| ||||
| ||||
| Nein, ich nicht... Macht ja auch keinen Sinn, wenn er ständig verschoben wird - außerdem gibts bis er kommt ja vielleicht noch andere Methoden ihn anzusehen. Also, vielleicht hat ihn ein Freund bestellt und man kann ihn zusammen ansehen. ![]()
|
| |||
| |||
| Halli Hallo Leute, ein guter freund ist for kurzem aus Japan zurückgekommen und hat im reisegepäck kuro-obi dabei gehabt. da ich einen region free player besitze hab ich auch nichts anbrennen lassen und den film gesehen....leider im japanischen originalton ohne irgendwelche tauglichen untertitel. ABER: was da auf uns ab mai zukommt ist der absolute hit. ich habe selten so gute kampfszenen gesehen wie in diesem film. dabei muss erwähnt bleiben, dass dies ein purer karate film ist. irgendwelche trixer-kicks oder tony-jaa ähnliche moves bekommt ihr hier nicht zu sehen. die kämpfe ähneln denen der samurai-kämpfe sehr, da sich die kämpfe meist um den entscheidenden schlag drehen. der kommt dann auch meist ziemlich schnell. aber dies soll nicht darüber hinwegtäuschen, dass dadurch eine atmosphärische kulisse geschaffen wird, die einerseits äußerst realitätsgetreu, und andererseits extrem spannend wirkt. vor allem die karatekas unter euch werden diesen film wieder und wieder sehen. wetten dass dieser film bei euch allen mindestens in die top ten kommen wird ? bei mir ist er auf alle fälle in der top 5. UND: der film ist auch noch technisch auf allerhöchsten niveau, und kann getrost auch leuten gezeigt werden, die nicht so martial-arts-bekloppt sind wie wir. einfach kollosal. zum schluss: keine angst. ich kenne mich auch bei karate techniken aus. ihr braucht euch keine sorgen zu machen, dass ihr hier nur shotokan karate techniken zu sehen bekommt. es wird die gesamte karate palette an techniken gezeigt. ich meine stilrichtungen wie kenpo, kyokushin, shotokan und okinawa techniken erkannt zu haben, und welche die ich bisher noch nicht kannte, und das alles in meisterlicher präzision. da so gut wie alle darsteller aus dem professionellen karate stammen ist authentizität garantiert. es ist daher auch kaum zu fassen, dass diese herren offensichtlich auch das schauspielerhandwerk verstehen. kaum zu glauben, dass die ansonsten nichts mit filmen zu tun hatten. FAZIT: der vorliegende film ist die neue präferenzklasse in sachen karatefilm, und lässt filme wie "fighter in the wind" um längen hinter sich. endlich wird die wohl bekannteste kampfsportart durch einen ihrer popularität angemessenen film gewürdigt.....wurde auch langsam zeit wie ich finde. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|