|
| ||||
| ||||
| sehr sehr geiler Film über das "klassische" Karate, kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen !
__________________ Diese Kunst formt uns, diese Kunst ist unser Leben |
|
| ||||
| ||||
| wieso habt ihr ihn alle schon? ![]()
__________________ (˙sıuqnɐlɹǝ ǝuɥo uǝɹǝısıʇıɹʞ pun uǝɹǝıʇız 'uǝpuǝʍɹǝʌ uıǝʞ ˙uǝʇlɐɥǝqɹoʌ ǝʇɥɔǝɹ ǝllɐ ˙8002 'p˙uıʇɹɐɯ© ƃuıʇsod) ˙ǝsuǝs ǝʞɐɯ oʇ sɐɥ uoıʇɔıɟ ¿ʎʇılɐǝɹ puɐ uoıʇɔıɟ uǝǝʍʇǝq ǝɔuǝɹǝɟɟıp ǝɥʇ |
|
| ||||
| ||||
| ich hab den auch in der videothek stehen sehen...werd ihn wohl doch mal schauen, wenn den hier alle so toll finden
__________________ Geduld ist die Kunst nur langsam wütend zu werden. |
|
| ||||
| ||||
| Amazon sagt immer noch "Vorbestellbar. Dieser Artikel wird am 22. Mai 2008 veröffentlicht."
__________________ (˙sıuqnɐlɹǝ ǝuɥo uǝɹǝısıʇıɹʞ pun uǝɹǝıʇız 'uǝpuǝʍɹǝʌ uıǝʞ ˙uǝʇlɐɥǝqɹoʌ ǝʇɥɔǝɹ ǝllɐ ˙8002 'p˙uıʇɹɐɯ© ƃuıʇsod) ˙ǝsuǝs ǝʞɐɯ oʇ sɐɥ uoıʇɔıɟ ¿ʎʇılɐǝɹ puɐ uoıʇɔıɟ uǝǝʍʇǝq ǝɔuǝɹǝɟɟıp ǝɥʇ |
|
| ||||
| ||||
| vielleicht ist er erst später zu kaufen, aber die vid hat ihn schon
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
| dann viel glück ![]()
|
| |||
| |||
| Vor ein paar Tagen konnte ich Naka Sensei live erleben und hatte auch zwei Trainingseinheiten bei ihm (war der Hammer). Das hat mir das Warten auf die DVD erleichtert, auch wenn ich sie gerne vorher gehabt hätte, um sie von ihm unterschreiben zu lassen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| *kreisch* Und ich warte mir schon die Hände wund.
__________________ Der Kraft fehlt es an Stärke ohne Verstand! |
|
| |||
| |||
| Bei Amazon kann man den Film übrigens auch ab dem 8. Mai ausleihen, obwohl der auch weiterhin erst am 22. Mai veröffentlicht wird.. |
|
| ||||
| ||||
| ich habe mir den Film gerade bei meiner Online-Videothek bestellt ![]() |
|
| |||
| |||
| Naka Sensei hat mit uns auf dem Kata-Spezial u.a. die Meikyo gemacht, die von ihm ja auch im Trailer zu sehen ist. Ich freue mich schon auf den Film. Wenn Naka uns auf dem Lehrgang die Prinzipien einzelner Techniken erklärt und vorgemacht hat, ging regelmäßig ein Raunen durch die Gruppe. Zum einen, weil er die Techniken atemberaubend exakt und schnell ausführen konnte und zum anderen, weil auch die Gruppe ab 2. Dan von ihm noch sehr viel lernen konnte. Zum Teil setzte er dabei ähnliche Schwerpunkte wie Aoki mit seinem Ki-Karate (sehr "natürliche" Bewegungsabläufe, "Mit den Knochen arbeiten und nicht nur mit den Muskeln.", keine unnützen Bewegungen, etc.) und heraus kommt dabei dann das, was von ihm auch im Film zu sehen sein wird. Extremer Fokus und Konzentration und bombige Techniken. Ich war - wie Ihr merkt - ganz begeistert. OSS und viele Grüße Oliver |
|
| |||
| |||
| Ich kann Oliver nur zustimmen. Unglaublich gute Techniken. Man dachte immer nur, dass man so jemanden zu Haus im Schrank haben müsste ![]() Denn es gab so viele technische Feinheiten bei ihm zu entdecken. |
|
| ||||
| ||||
| Hy Habe mir den Film angesehen und fand ihn OK! Bin kein Karate Fan, fand aber die Handlung und die Kampfszenen gut und realistischer als in einigen chinesischen Eastern oder Ami-Karate B Movies! Hoffe das sich der Realismus in der Easternfilmindustrie(anderes positives Bsp. Jet Li --The Warlords) mehr durchsetzt und nicht die unrealen an Seilen rumfliegenden in der Luft kämpfenden Schauspielkunststücke. Was die Amis nicht mögen werden es gab ein offenes,dramatisches Ende und kein Happy End ala Karate KID! ![]() Geändert von Huangshan (11-05-2008 um 14:19 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Sehr schöner Film mit realistischen Techniken. Lohnt sich. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|