|
| |||
| |||
| Hab den Film. Auch wenn "geil" eigentlich der falsche Ausdruck hierfür ist: Der Film ist GEIL! ^^ Weiter ausführen werd ich das nicht, denn dann wäre das ja wieder ein Spoiler, von daher: Angucken!! |
|
| ||||
| ||||
| Meiner kam heute auch Bin restlos begeistert^^ |
|
| ||||
| ||||
| wo habt ihr den film den bestellt ? |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ (˙sıuqnɐlɹǝ ǝuɥo uǝɹǝısıʇıɹʞ pun uǝɹǝıʇız 'uǝpuǝʍɹǝʌ uıǝʞ ˙uǝʇlɐɥǝqɹoʌ ǝʇɥɔǝɹ ǝllɐ ˙8002 'p˙uıʇɹɐɯ© ƃuıʇsod) ˙ǝsuǝs ǝʞɐɯ oʇ sɐɥ uoıʇɔıɟ ¿ʎʇılɐǝɹ puɐ uoıʇɔıɟ uǝǝʍʇǝq ǝɔuǝɹǝɟɟıp ǝɥʇ |
|
| |||
| |||
| Wirklich cool der Film. Ich mochte am Anfang nur die Deutsche Synchro nicht so. Aber es gibt ja zum Glück auch noch Japanisch mit Untertiteln ![]() Und mir haben ja mal das Making Off und Karate Special bei den Extras sehr, sehr gut gefallen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Habe mir vorhin den Film angesehen. Fazit: (Nein, jetzt kommt kein Spoiler )Diese DVD bekommt von mir in Schulnoten eine 1,2 ![]() Empfehlenswerter und geiler Film. Das einzigste was ich noch nicht ganz kapiert habe, ist als der finale Kampf war und die beiden ihre Lektion fürs Leben lernten und ihre Fehler sahen, weshalb war das ganze in Schwarz Weiss gedreht? Ich hätte das gerne in Farbe gesehen. Hat das einen konkreten Grund, oder sollte es einfach nur epsicher sein?
__________________ Ich bin es, der kleine Clown, der lacht wenn ihr weint. |
|
| |||
| |||
| Eventuell kleine Spoilergefahr! Spoiler>> Gründe könnte es viele geben. Aber ich denke vorallem, weil die beiden völlig gegensätzlich waren und doch den selben Ursprung hatten, Schwarz und Weiß, Ying und Yang (davon hatten sie auch in dem Extra geredet) und als sie dann fertig waren und ihren Frieden Fanden, war es wieder in Farbe. <<Spoiler Geändert von Fukurokuju (23-05-2008 um 19:04 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Naja, ich würde sagen die "Trostlosigkeit" des Kampfes wird durch die Einfarbigkeit verstärkt. Damit wird eben die Dramatik noch mehr hervorgehoben. Außerdem hat's in Farbe (siehe Making Of) blöd ausgesehen. ![]()
__________________ (˙sıuqnɐlɹǝ ǝuɥo uǝɹǝısıʇıɹʞ pun uǝɹǝıʇız 'uǝpuǝʍɹǝʌ uıǝʞ ˙uǝʇlɐɥǝqɹoʌ ǝʇɥɔǝɹ ǝllɐ ˙8002 'p˙uıʇɹɐɯ© ƃuıʇsod) ˙ǝsuǝs ǝʞɐɯ oʇ sɐɥ uoıʇɔıɟ ¿ʎʇılɐǝɹ puɐ uoıʇɔıɟ uǝǝʍʇǝq ǝɔuǝɹǝɟɟıp ǝɥʇ |
|
| |||
| |||
| Ich denke das es durch "Schwarz und Weiß" wie zwei weiße Gi's ausgesehen hat. Die beiden waren gleichstark, egal wie alt der Gi war. Naja nicht ganz ![]() Es konnte auf jeden Fall gesehen werden, dass beide für den Koru Obi kämpfen. |
|
| ||||
| ||||
| Heute verschickt, hoffentlich morgen schon da *zitter* |
|
| ||||
| ||||
Oder verwechelst du gerade gi und obi? ![]() Außerdem wurde durch das s/w die Verschmutzung der Anzüge nur noch mehr verstärkt! @Klabauterlindi: Wenn dus bei Amazon heute rechtzeitig bestellt hast normal schon ![]()
|
| |||
| |||
| Durch das Schwarz/Weiß wurde der "blaue" Gi weiß. So kamm es zu einer fairen auseindandersetzung |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| |||
| |||
Hehe..ich glaube man interpretiert sehr schnell sehr viel rein.Man sollte doch immer den schöpfer fragen was er ereichen wollte. Auf jeden Fall ist es endlich mal ein guter KK Film über Karate geworden. |
|
| ||||
| ||||
![]() Allerdings wird dein "Schöpfer" wohl nie genau sagen was er damit gemeint hat weil er dann alles kaputt machen würde. Wie bei Gedichten eben.
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|