|
| ||||
| ||||
| Hey Leute, ich hab mir aus reiner Langeweile ma letzes den Film Karatekit 3 (war das glaub ich) reingezogen und da warn ein paar sachen die mich verwundert haben?!?!?! Der Lehrer von ihm heisst immer Mr. Miyagi soll das ne Anspielung auf Chojun Miyagi sein (der Namensgeber des Goju-Ryu Karate)?? Und irgendwann erzählt der Sensei dann da ja ich hab diesen Bonsaibaum auf Okinawa gefunden ?!?!?!?! (Schon wieder ne anspielung auf Goju-Ryu Karate, welches ja auf Okinawa entwickelt wurde) Meine Frage einfach: WARUM??? Lernt der da Goju-Ryu??? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Vielleicht fanden die Drehbuchtypen de Stil einfach am schönsten und am besten für einen Person wie wie Mijagi geignet (stell dir mal vor der kleine Japaner kickt sie alle auf Kyokushin art weg das würde bei soner kleinen alten Figur ziemlich unglaubwürdig aussehen).Oder eine ganz einfache erklärung: Der Drehbuchautor macht selber den von dir genannten Stil .So alles nur spekulation ich hab ur grad keine andere idee^^. |
|
| ||||
| ||||
| Der Film heißt Karatekid, und Karatekit, den es geht um ein Kind und nicht um spachtelmasse ![]() Wisst ihr schon das eine Neuverfilmung, von Will Smoth kommt. Mit Jaden Smith und Jackie Chan
__________________ Im Internet kann jeder den harten spielen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Geändert von promo (01-05-2009 um 11:49 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Würd garantiert geil kommen wenn der kleine Sensei den da so umkickt ![]() @ Andrew kannste noch was zu dem Film sagen (der bald rauskommt)? Geändert von Bluemake (01-05-2009 um 12:17 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Das mit Jackie steht noch gar nicht so ganz fest. Wenn es erscheinen sollte, nicht vor 2010. Mich stört nur, dass der Sohn von Will Smith die Hauptrolle übernimmt, außerdem ist Jackie doch noch kein so alter Knacker!
__________________ Wer zu wenig trinkt kommt leicht ins schleudern! |
|
| ||||
| ||||
![]() @TE: Nicht nur Goju Karate wurde in Okinawa entwickelt ![]() |
|
| |||
| |||
| Karatekid ist wenn ich da nicht ganz so viel verwürfel der schlechteste Kampfsportfilm den ich je gesehen hab irre ich mich oder war das nicht so dass die Hauptrolle selbst noch nichtmals irgendeine Kampfsportart ansatzweise beherrschte ? ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| Also soweit ich weiß wurden beide Schauspieler von Pat Johnson trainert!Von dem weiß ich nicht wirklich viel !Habe gehört das er Goju Ryu macht und später habe ich dann mal gelesen das er Tang Soo Do macht!Stuntdouble von Pat Morita war aber Fumio Demura! |
|
| ||||
| ||||
| Gibts eigentlich nen anständigen Karate Film den mir hier jemadn empfehlen kann? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| YouTube - Black Belt (Kuro-Obi) [Trailer] oder wenn Du mehr der Aktion-Typ bist Fighter in the Wind: YouTube - Fighter in the Wind (trailer)
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=jaq72-rAqJU |
|
| ||||
| ||||
| hmm, den black belt muss ich mir auch mal anschauen.
__________________ http://www.unitoweb.com |
|
| ||||
| ||||
| Super die Trailer sehn echt gut aus =) |
|
| ||||
| ||||
| jap, find ich auch, vor allem der erste. aber mir hat auch karate kid recht gut gefallen, auch wenns etwas unwahrscheinlich ist.
__________________ http://www.unitoweb.com |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |