|
| |||
| |||
| Zitat:
Gruß |
|
| |||
| |||
| Hach die guten alten Riesenzahlen Jaja unser Sensei hat das früher immer mit einzelnen Techniken gemacht: "Nach 100.000 Tsukis fängst du vielleicht an zu verstehen was man damit machen kann du Kyu-Gewürm!" (Der Spruch ist original )
__________________ Achtung: Meine Aussagen sind potenziell ketzerisch! Trotzdem lasse ich mich auch gerne anhand von Fakten belehren :D |
|
| ||||
| ||||
| ja, die großen zahlen... wenn dann noch die bescheidenheit dazu kommt: Einer der alten SKA Leute (Daniel Chemla) sagte mal, er hätte in seinem Leben nun wohl fast 2 millionen oi zukis gemacht. und 1 oder 2 waren ganz gut.
__________________ Lieber kniend stehen als sterbend leben. Oder so. |
|
| |||
| |||
| Gruß |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
angenommen es sind 3 verschieden kata, und ab und zu mal ausfall wegen krankheit 10 pro tag: über 10 jahre macht das 10*365*10 = 36.500 geht doch! ![]() bei den leuten ist so tägliche routine wie bei (hoffentlich allen) anderen das zähneputzen. (das ziehe ich zB auch noch mit >2 promille durch! )
__________________ Lieber kniend stehen als sterbend leben. Oder so. Geändert von SKA-Student (16-03-2010 um 15:13 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Jepp, kann ich nur zustimmen. Das eigentlich immer nur den großen Trainingsaufwand verdeutlichen, der dahinter steht. (Und Kinder machen dann immer so schön große Augen )
__________________ Achtung: Meine Aussagen sind potenziell ketzerisch! Trotzdem lasse ich mich auch gerne anhand von Fakten belehren :D |
|
| |||
| |||
| Ha, erwischt! Zitat:
![]() Gruß PS: <KorinthenkackerMode> Es sind sogar noch mehr, da das Jahr ja 365,25 Tage hat, also insgesamt 36525 ![]() </KorinthenkackerMode> |
|
| ||||
| ||||
![]() ich glaube wenn man eine kata so oft macht, fallen einem einfach mehr anwendungsmöglichkeiten ein - es wäre ja ansonsten etwas langweilig auf "die dauer"...
__________________ Lieber kniend stehen als sterbend leben. Oder so. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |