|
| ||||
| ||||
| Lange haben es die Vöglein gezwitschert, nu is es raus ... quelle: Nordbay. Nachrichten Zitat:
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL findet am 13. +14.12.2008 statt! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| Ziemlich traurig. Passiert aber nicht selten ![]()
__________________ Kyokushin Karate Forum - www.planet-kyokushin.de |
|
| |||
| |||
| Die Gerüchte habe ich früher schon gehört. Quelle für diese Meldung? Das Ermittelt wird bedeutet nicht das die Vorwürfe stimmen. Sollte das der Fall sein ist es natürlich traurig, aber Arbeit in den Gremien von Vereinen/Verbänden hat eben auch mit Politik und Geld zu tun, gerade bei einer solchen Veranstaltung. Für einen "Amateur" ist eine solche Veranstaltung bestimmt auch nicht so ganz einfach zu Organisieren. Ob da vorsätzlich betrogen wurde oder ob es einfach Fehler waren... Und Karateka sind auch nur Menschen. |
|
| ||||
| ||||
| Steht im Eröffnungspost - Nordbay. Nachrichten
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL findet am 13. +14.12.2008 statt! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Und als einen "Amateur" würde ich einen Polizeioberrat nicht bezeichnen. Und wenn er schon eine eigene GmbH gründet, dann hat er auch Ahnung. Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Zitat:
Ich geb ja zu das die Meldung für Schindler nicht gut klingt... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Dubiose Machenschaften des BKB überraschen mich nicht mehr. Wenigstens kommt endlich mal was dagegen ins rollen. Aber in dem Artikel ist ein dicker Fehler: Ochi Shihan hat bereits vor mehreren Jahren das Bundesverdienstkreuz erhalten. Und zwar für die Tatsache, dass er seit vielen Jahren das Karate in Deutschland aufbaut. Wegen einer blöden WM das Bundesverdienstkreuz..... Und dann hat er sich noch in die eigene Tasche gewirtschaftet...... Peinlich peinlich........ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Schlecht recherchiert von der Zeitung! Gruß Sebastian
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| @ Dojokun und Sebastian ich denke, dies ist eine lässliche Sünde, außer der Recherchierende wäre ein Karateka ![]() @ Interessierte Im übrigen, ggf. mag sich noch einer daran erinnern, ich hatte mal über die www.kritische-karatekas.de geschrieben. Diese Karateka hatten ja schon mehrfach Beschwerden lauf, siehe hier http://www.kritische-karatekas.de/aktuelles.htm Dazu mal der passende Text: Zitat:
|
| |||
| |||
| Es ist nicht viel zu sagen (es "schwante" schon vielen Vieles): Albert Schindler hat in seiner Amtszeit viel für Karate geleistet, er hat - offensichtlich - auch illegal viel für sich geleistet, ich will niemandem, der schwer strauchelt, noch zusätzlich in den Hintern treten, aber ich fühle mich getäuscht, und ich bin enttäuscht. nulle |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ist das normal, dass man den WM-Teams noch Geld aus der Tasche zieht, indem man als Veranstalter an den Hotelzimmern noch extra verdient ?? Das kann doch eigentlich nicht sein, oder ? GRUß ! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| |||
| |||
| Michael Kann #14 Leider ist das bei vielen, auch großen, Verbänden normal. Ich weiß, wie Du es meinst; wir sollten, trotzdem diese Sauereien üblich zu sein scheinen, sie nicht als normal bezeichnen. Das Schlimmste an diesen Saubermännern ist doch, dass gerade sie es sind, die Moral, Anstand, Fairplay (Idealismus!!!) usw. fordern. Wenn die Sportler einmal dahinter steigen, dass Politik und Sportpolitik von den selben (dreckigen) Charakteren geleitet wird, wird dies nicht unbedingt motivierend wirken. Zweifelnder |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|