|
| ||||
| ||||
| Kenne beides recht genau und es kommt sehr auf den Trainer an! Und ich kenne beides sehr lange schon!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Gedan-Barai Soto-Uke Soto Ude Uke By Kagawa sense,MORE ABOUT KARATE AT :www.keishinkandojo.org - YouTube Uchi-Uke Uchi Uke By Kagawa sensei,MORE ABOUT KARATE AT :www.keishinkandojo.org - YouTube Mae-Geri kekomi Oi-Tsuki Kagawa Karate Oi zuki - YouTube Gyaku-Tsuki Kagawa Karate Gyaku Zuki - YouTube Tate-Tsuki Shuto-Uchi Empi-Uchi Stellungen: Zenkutsu Dachi Kagawa Karate Zenkutsu Dachi - YouTube Kokutsu Dachi Kagawa Karate Kokutsu Dachi - YouTube Kiba- Dachi Heiko-Dachi So auf die Schnelle
__________________ Um das Mögliche zur erreichen, musst du das Unmögliche versuchen! |
|
| ||||
| ||||
| merke schon,dass yt mein freund sein wird...kann ich leider erst heute abend zu hause gucken...gebe dann später ein feedback...danke auf jeden fall...immer weitermachen! |
|
| |||
| |||
![]()
__________________ Um das Mögliche zur erreichen, musst du das Unmögliche versuchen! |
|
| ||||
| ||||
![]() Großer Bruder, You-Tube im Internet, Geheiligt seien deine Videos, Deine Werbung komme, Deine Weisheit flute uns.... *lach* Ne, Spaß. hast schon recht. Mit YT kann man auch ganz schnell lernen, wie man etwas sehr Falsch macht ![]() Gruß KeineRegeln |
|
| ||||
| ||||
| ich habe einen sensei, der mir alles gezeigt hat. ich möchte nur noch weitere anregungen bekommen. es geht hier nicht darum karate von youtube zu lernen, sondern eine Trainingsanregung für die Weihnachtspause zu bekommen. |
|
| ||||
| ||||
| @domo: hab ich und war auch nicht auf dich bezogen, sonder rein als Spaß auf den Post von cross-over ![]() Gruß KeineRegeln |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer." |
|
| ||||
| ||||
| klar! Am besten mit etwas "Tea" hinten dran. Die Mahlzeit nennt sich dann Spass-Tea ![]() genug gespamt!!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ja, zurück zum thema... ![]()
__________________ "Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer." |
|
| |||
| |||
| Original: Du kannst von jedem Kampfstil lernen; sogar was man nicht machen soll (http://www.tsuru.de/gaeste/bluming_2..._interview.pdf) Ich mag es ![]() DAS INTERVIEW SOLLTE JEDER MAL LESEN
__________________ Um das Mögliche zur erreichen, musst du das Unmögliche versuchen! Geändert von cross-over (16-12-2011 um 14:18 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |