Kampfkunst-Board

Zurück   Kampfkunst-Board > Kampfkünste / Kampfsportarten > Karate, Kobudō

Karate, Kobudō Alles über die Kampfkünste von Okinawa

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21-06-2017, 10:44
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: 5 Dan Mozido ryu Karate

Registrierungsdatum: 19.09.2012
Standard

Ich glaube ich weiß jetzt warum der Verein so mies ist!!
Also das ist jetzt nur eine Vermutung, aber ich glaube der Trainer hat irgendetwas..
Er redet zb auch mit so einer recht hohen unmännlichen Stimme..
Und einmal hat er Demonstriert wie man bei Wettkämpfen den Raum zu betreten hätte.
Er schritt ganz motiviert auf die Matte und er meinte so müsse man das tun!
Doch seine Gangart wirkte so sehr Tuckenhaft das ich mir mit aller Mühe ein Grinsen verkneifen musste und dann schrie er ganz laut den Namen seiner Kata.
Das gab mir dann sehr zu denken..

Das war schon der zweite der so sehr "Sonderbar" wirkte. Ich hab mal an einer Prüfung bei einem 5ten Dan Shotokan Meister teilgenommen, soein ganz kleiner mit stacheligen Haaren und geschminkten Augen.. der wirkte seeeer seeeeer seeeer seeeer seeeer ...
und ja.
Da hab ich mich jetzt natürlich gefragt ob es nicht sein könne, das es an der Style Richtung liegen könne, am Shotokan das es eventuell solche recht seltsamen unmännlichen Typen anziehen könnte??

Manchmal macht der Trainer aber auch so komische quiekende Laute, ich glaube er freut sich dann aber weiß ich nicht genau.. vielleicht will er auch ein Würstchen haben!?

Also ganz ehrlich und manchmal wird der so komisch Frech, als ob der Beleidigt wäre?
Ich habe das Gefühl das der viel von seiner Autorität halten möchte, aber ich tue mich schwer den ernst zu nehmen, der wirkt so wie ein Männliches Mädchen.
Sehr sehr seltsam.

Ich schaue mich aber einfach mal nach einem anderen Verein um, sonst muss ich halt mal weiter fahren.
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 21-06-2017, 10:52
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Karate, Ju-Jutsu, Judo

Registrierungsdatum: 21.02.2017
Standard

Ok... lieber Admin, kannst du bitte diesem Unfug ein Ende bereiten.

Erst war es lustig, dann nervig, dann fast schon wieder lustig mit nervigem Unterton. Jetzt ist es einfach nur noch offensichtlich dreist-trollig mit Hang zu einem Niveau unter, Achtung Wortwitz, der Gürtellinie.

Google Bookmark this Post!
Alt 21-06-2017, 11:58
Benutzerbild von SKA-Student
Moderator
Kampfkunst: Ohshima Shotokan & BJJ

Registrierungsdatum: 05.11.2007
Standard

Zitat:
Zitat von Mardl Beitrag anzeigen
Ok... lieber Admin, kannst du bitte diesem Unfug ein Ende bereiten.

Erst war es lustig, dann nervig, dann fast schon wieder lustig mit nervigem Unterton. Jetzt ist es einfach nur noch offensichtlich dreist-trollig mit Hang zu einem Niveau unter, Achtung Wortwitz, der Gürtellinie.

Recht haste.

- closed -

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht