|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
![]() Vorallem nicht anhand eines Videos an dem zwei Teilnehmer der Kampfkunstarten teilnehmen die in sich selbst eh schon so verschieden sind, dass sich ein Vergleich eigentlich erübrigt.
__________________ ¿ǝɯ sʇuɐʍ oɥʍ 'os ˙llǝʇ oʇ pǝuoʇs ooʇ ɯ.ı ǝqʎɐɯ ˙ƃuoɹʍ ɯ.ı ǝqʎɐɯ ¿sʍouʞ oɥʍ ʇnq … ɯǝlqoɹd uıɐd ɐ ǝʌɐɥ ı 'ɯǝlqoɹd ʇuǝɯǝƃɐuɐɯ uıɐd ɐ ǝʌɐɥ ʇou op ı 'ou puɐ ¡ʎuɐ ǝʌɐɥ ʇ.uɐɔ noʎ ¡ǝuıɯ s.ʇı ˙uıpoɔıʌ sı sıɥʇ |
|
| ||||
| ||||
| Um Gotteswillen nein, Karate ist eine Sache, KungFu ne andere, sollte man natürlich nicht vergleichen aber als Karateka fand ich das Video, dass ich durch Zufall gesehen habe, sehr interessant. Habe es hier nur zum Ansehen eingestellt, nicht zum Diskutieren. LG Markus |
|
| ||||
| ||||
| Naja Wie üblich, das sagt ja nun nicht so viel über die jeweiligen Stile aus, eh. |
|
| |||
| |||
| Der Orangene ist lustig, Aber das "Guy shits himself in a Karate exhibition" ist ja mal so eklig. |
|
| ||||
| ||||
| Was hat das mit dem geposteten Video zu tun? ![]()
__________________ ¿ǝɯ sʇuɐʍ oɥʍ 'os ˙llǝʇ oʇ pǝuoʇs ooʇ ɯ.ı ǝqʎɐɯ ˙ƃuoɹʍ ɯ.ı ǝqʎɐɯ ¿sʍouʞ oɥʍ ʇnq … ɯǝlqoɹd uıɐd ɐ ǝʌɐɥ ı 'ɯǝlqoɹd ʇuǝɯǝƃɐuɐɯ uıɐd ɐ ǝʌɐɥ ʇou op ı 'ou puɐ ¡ʎuɐ ǝʌɐɥ ʇ.uɐɔ noʎ ¡ǝuıɯ s.ʇı ˙uıpoɔıʌ sı sıɥʇ |
|
| ||||
| ||||
| Das Video hatten wir hier im Board schon mehrmals. Das ist meiner Meinung auch Kyokushin Werbung und nicht unbedingt "echte" Kämpfe. -closed-
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=jaq72-rAqJU |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |