|
| |||
| |||
| Du solltest dir in erster Linie die Frage stellen, was Du erreichen möchtest und was Du für ein Typ bist. Dieses pro-contra Stielvergleich ist doch reine Zeitverschwendung. Gute Kämpfer werden geboren, alleine deine Zielsetzung und Neigung entscheidet über die Kampfkunst bzw. Künste welche Du erlernen sollst. Grüße Kappa |
|
| ||||
| ||||
| Na er erstellt ja auch einen im TKD Forum, also ists schon okay. Wenn wir jetzt ganz viel Glück haben kommts sogar noch zu Shotokan-Bashing bevor der Thread geschlossen wird. ![]()
__________________ (˙sıuqnɐlɹǝ ǝuɥo uǝɹǝısıʇıɹʞ pun uǝɹǝıʇız 'uǝpuǝʍɹǝʌ uıǝʞ ˙uǝʇlɐɥǝqɹoʌ ǝʇɥɔǝɹ ǝllɐ ˙8002 'p˙uıʇɹɐɯ© ƃuıʇsod) ˙ǝsuǝs ǝʞɐɯ oʇ sɐɥ uoıʇɔıɟ ¿ʎʇılɐǝɹ puɐ uoıʇɔıɟ uǝǝʍʇǝq ǝɔuǝɹǝɟɟıp ǝɥʇ |
|
| ||||
| ||||
| mich würde ja auch mal interessieren, wie Neandertaler-Do gegen CroMagnon-Do aussieht und wer der bessere wäre ![]() Alles natürlich als fairen Zweikampf im sportlichen Vergleich ohne Waffen![]() Ach verdammt... die Neandertaler sind ja ausgestorben ![]()
__________________ Dum spiro spero (Solange ich atme, hoffe ich). "politically incorrect - and proud of it" |
|
| ||||
| ||||
| Keine x vs. y Threads ! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|