|
| ||||
| ||||
| Weudl und ich haben uns entschlossen nur einen Thread im Karate Unterforum -wichtig- zu machen. Hier wird auf andere Allstar - Threads mit Fragen verlinkt, die immerwieder gerne aufkommen. Noch ein paar REGELN für das Karateforum allgemein: 1. Viele Fragen wurden schon mehrfach erörtert. Bitte nutzt zuerst die Suchfunktion, bevor Ihr einen neuen Thread aufmacht. 2. Threads ala "Stil XY besser als Stil AB" schließen wir sofort. 3. Bitte keine Direktlinks auf urheberrechtlich geschütztes Material (ala Video download etc.). 4. Beleidigungen und persönliche Anfeindungen sollen selbstverständlich unterbleiben. Wenn Ihr meint es müsste ein Thread hier verlinkt werden dann schickt bitte eine PN an die Mods. Aber überlegt bitte, obs auch wirklich sinnvoll ist und fragt nicht bei jedem x-beliebigen Spamthread nach. Da fünf Mods für das Karateforum angegeben sind; wendet Euch bitte zunächst an Vegeto oder mich, da Sebastian, weudl und dojokun hier nicht mehr so aktiv sind. Geändert von FireFlea (13-01-2008 um 13:59 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Interessante Threads (die Liste wird ständig erweitert): Erst mal die ganz wichtigen: Stilumfrage NEU: Welche Kampfkunst betreibt Ihr? Literatur über Karate Karate Literatur Karate Anzüge und sonstiges Material Materialthread (Anzug, Tiefschutz etc.) Karate und Selbstverteidigung Karate und Selbstverteidigung Geändert von FireFlea (30-07-2007 um 11:35 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| WKF Karate vs. Vollkontakt WKF-Karate vs. Vollkontaktkarate Karate und Budo / Karate-Do Karate und Budo Meinungen zur Kata Was sind eure meinungen zur Kata ? Kumite Sammelthread Kumite Clips Geschichte des Okinawa-Te und Kobudo - Bauern vs. Samurai ? http://www.kampfkunst-board.info/for...r-s-volk-8870/ Kyokushin FAQ Kyokushin Karate faq Shotokan Shotokan Karate Bubishi Bubishi Geändert von FireFlea (25-01-2008 um 10:09 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|