|
| ||||
| ||||
| Hallo Karateka!! Am vergangenen Wochendende habe ich, obwohl ich nun bereits einige Jahre Shotokan betreibe, das erste Mal bei Kawasoe Masao trainiert. Dieser Lehrgang hat mich mehr als beeindruckt!!! Ich habe nie zuvor einen Sensei erlebt, der sowohl technisch als auch menschlich dermaßen vorbildlich ist. Lediglich Ochi-Sensei ist meiner Meinung nach mit ihm in einer "Liga" anzusiedeln. Wer von Euch hat bereits bei Kawasoe-Sensei trainiertund was haltet Ihr von ihm? Oss Dojokun |
|
| ||||
| ||||
| Och..... Kennt ihn keiner?? Schade...... Oss Dojokun |
|
| |||
| |||
| Das ist doch der österreichische Nationaltrainer, oder? Ich habe mal bei Koga-Shihan trainiert, der ebenfalls den 8. Dan hat. Aber bei Kawasoe leider noch nicht. Koga-Shihan ist der Nationaltainer in der Schweiz. Das Training dort ist wirklich sehr gut! |
|
| ||||
| ||||
| Habe ein Seminar bei Ochi-Sensei besucht.War sowohl technisch als auch menschlich vorbildlich .Das kann ich von den Veranstaltern nicht behaupten.Sehr Arogant.Kawasoe Masao kenne ich nicht persöhnlich. mfg esdo |
|
| ||||
| ||||
| Ochi ist wirklich eine Ausnahmeerscheinung!! Wo warst Du denn auf dem Seminar? Oss Dojokun |
|
| ||||
| ||||
| In Tauberbischofsheim,wurde eine neue Schule eröffnet,war im letzten Jahr. mfg esdo |
|
| ||||
| ||||
| Das ist doch das Dojo vom Schlatt.... Also ich weiss natürlich nicht, wer sich dort daneben benommen hat. Nur Schlatt kenne ich ganz gut, und der ist eigentlich ein echt netter Kerl... Nun ja, aber bei Ochi-LG´s gibt es auch nette Ausrichter!! Oss Dojokun |
|
| ||||
| ||||
| Es fing schon an mit der Aufstellung.Welcher Dan?Wann gemacht?Jahr?Monat?Tag? Dann bin ich höher, stell dich nebenan auf!!!Ist eine Tatsache, so erlebt.Ochi-Sensei hat sich bemüht jeden etwas beizubringen, war kein Stück Arogant. mfg esdo |
|
| ||||
| ||||
| Wie, selbst unter Dan-Graden so ein Mist?? Das habe ich noch nie erlebt... Nun gut, ich war auch noch nie so weit südlich auf nem Lehrgang... Aber wir sind uns einig: Ochi ist schon was ganz besonderes!! Oss Dojokun |
|
| ||||
| ||||
| Habe ich auch nicht als lustig empfunden! Dan Grade war in Ordnung nur als angefangen wurde nach Tagen einzuteilen,hielt ich das für sehr pubertär.Das ist auch ein Grund weswegen ich mich aus dem Karate zurück gezogen habe und allenfalls noch besondere Lehrgänge besuche.Hatte anfangs auch Bedenken da ich sehr vieles vergessen hatte,mußte manchmal beim Nachbarn abschauen, hat sich aber gelohnt. mfg esdo |
|
| ||||
| ||||
| Nun ja, Ochi ist wirklich immer ein Lehrgang wert!! Ich besuche Ihn mind. 4 mal im Jahr... Und ich habe meine Dan-Prüfungen bei ihm abgelegt... Nun ja, jeder orientiert sich halt an einem Meister. Ich halt an Ochi und an Kawasoe... Oss Dojokun |
|
| ||||
| ||||
| Da hast du recht. Ochi Lehrgänge sind das Beste. Ich versuche auch alle seine Lehrgänge in meiner Region zu besuchen. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem. z.B. am 30.8. in Dieburg!? ![]()
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| Nee, wahrscheinlich nicht... Aber auf dem Gasshuku... Und selbst?? |
|
| ||||
| ||||
| Gasshuko hab ich leider keine Zeit :/ Naja, wir finden da sicher mal was ![]()
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| Sicher sicher... Und Ochi ist schließlich viel unterwegs... Bottrop im November?? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |