|
| |||
| |||
| Alles klar...falls wir uns Samstag nicht erkennen...ich fege Sonntag morgen die Halle lol
__________________ ... |
|
| |||
| |||
| Hmmm...also war ja mein erster Lehrgang...aber mein Eindruck ist...3 Einheiten fast nur Grundschule (10 min Kata und Kumite mal abgesehen)kann ich auch im Training haben...Klar das was er da vormacht erreicht man nicht aber...irgendwo hätte ich mir etwas mehr vielfalt gewünscht.Allerdings hat er auch gezeigt dass man keine Riesenausholbewegungen machen muss(Shotokan!) um sinnvoll und stark zu blocken. btw:jetzt weiss ich auch warum hier immer wieder geschrieben wird dass viele Leute ihre Gurte garnicht verdient haben
__________________ ... Geändert von EggertB (17-06-2007 um 18:26 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich war ja auch da und bin recht froh darüber das die Einheiten haupsächlich aus Kihon bestanden haben. Denn immerhin baut darauf alles auf. Was das beurteilen anderer Gurte betrifft, so sollte man sich lieber auf sich konzentrieren. Vergleichen bringt nichts und es obligt einzig und allein der Entscheidung des jeweiligen Sensai ob jemand eine bestimmte Gurtfarbe trägt oder auch nicht. Wichtig ist nur sich einzig und allein auf die eigene Verbesserung zu konzentrieren. ![]() |
|
| |||
| |||
| natürlich...aber mir ist es trotzdem aufgefallen
__________________ ... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |