|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=jaq72-rAqJU |
|
| |||
| |||
| Also: Wer Zeit und Lust hat, der/die komme am 22.05.2010 ins Seido Dojo Marburg, Beginn ist um 10.00 Uhr (so ungefähr ), Gemainsames Training etwa bis 12.00, danach Seminare, danach Party im Kino (u.U. mit kostenlosem Film...), abends Grillen beim Dojo, Am nächsten Morgen Frühtraining (mit viel Action), und nettes Beisammensein, bis sich der Haufen dann auflöst... Viellecht so gegen 15.00 Uhr oder so...Übernachtung ist kostenlos im Dojo möglich (Schlafsäcke mitbringen), oder in einem nahen Gästehaus gegen UKB. Bis Dann, Fredy
__________________ Bu zhi zhe yan er bu yan zhe zhi ye |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
|
| ||||
| ||||
| Flugzeug nach Frankfurt und von da aus, über Gießen, nach Marburg :P |
|
| |||
| |||
| Aber es fährt ein toller Nacht-)Zug von Wien direkt nach Marburg ![]()
|
| ||||
| ||||
| 12 Stunden, 150-200 Euro Kosten ![]()
|
| |||
| |||
| UUUps...!!! ![]() man gönnt sich ja sonst nix... Nee, das wusste ich nicht, bin vor ca 12 Jahren das letzte mal gefahren, da wars recht günstig ![]() Ich kann die Italiener fragen, ob sie über Wien fahren und Dich/Euch mitnehmen...
|
| ||||
| ||||
| Von Italien liegt Wien nicht gerade am Weg, denke, die werden direkt quer durch Ö fahren
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
| Jaja, macht euer Treffen einfach in München und alles ist gut ![]()
|
| ||||
| ||||
| Ok, ich löse den Thread mal von oben, ist ja nix mehr draus geworden.
|
| ||||
| ||||
| München find ich auch gut.. Alles andere is mir zu weit weg und damit auch mit zu hohen Kosten verbunden. Andererseits muss ich mir dsa sowieso genau überlegen , da ich wenn dann nur auf Sparring bock habe. Der rest vom Karate is nicht meine Vorliebe
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |