|
| |||
| |||
| Hallo, nach erfolgloser Suche folgende Frage: kann ich mit dem "kleinen" Waffenschein (oder mit dem richtigen) Nunchakus mit mir führen ? |
|
| |||
| |||
|
__________________ Er bringt uns Frieden, brecht ihm die Beine |
|
| |||
| |||
| das hatter ich schon gesehen, Schlagstöcke darf man jedoch mitführen, obwohl die auch nicht draufstehen... |
|
| |||
| |||
| Dann guckst du nochmal hier. Waffengesetz (Deutschland) ? Wikipedia
__________________ Er bringt uns Frieden, brecht ihm die Beine |
|
| |||
| |||
| Ja darfst du, warum denn auch nicht? Nur weil das Thema hier schon 100000000000000000000000 Mal durchgekaut wurde, und es jedes mal hieß "Nein, darf man nicht"? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| um das ganze abzukürzen (da hier schon gefühlte 3 milliarden mal besprochen): nunchakus in jeglicher form (egal ob aus holz, metall, plastik, mit kette oder schnur) auch soft-nunchakus sind in deutschland komplett verboten. kein führen, kein besitz, keine herstellung - egal was auch immer: komplett und ohne jede ausnahme verboten.
__________________ Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen" |
|
| ||||
| ||||
| Wäre mir neu, dass man Schlagstöcke führen darf, ganz egal ob Inhaber einer Waffenbesitz-Karte oder nicht. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Und zu.
__________________ FA: Fortgeschrittener Anfänger; BA: Blutiger Anfänger |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |