|
| ||||
| ||||
| Hallo zusammen! Robert Redmond, der Betreiber der von mir sehr geschätzten Webseite 24 Fighting Chickens bietet sein Buch 'Kata - The Folk Dances of Shotokan' nun auch zum kostenlosen Download an. Viel Spaß damit!
__________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem Geändert von Vegeto (14-02-2010 um 19:46 Uhr). Grund: Broken Link gerichtet |
|
| ||||
| ||||
| Dankeschön! ![]()
__________________ There is awakening, but not one awakened. There is the path, but not one walking it. ~ Visuddhi Magga |
|
| ||||
| ||||
| merci ![]()
__________________ Schim Schin Tall Jon |
|
| ||||
| ||||
| Interessantes Buch. Danke!
__________________ http://www.kungfu-marburg.de/pages/d...startseite.php |
|
| |||
| |||
| Sehr interessant. Besonders, da ich mich bisher nie über die traditionellen Hintergründe informiert hatte, ist dieses Buch eine "Erleuchtung" ![]() |
|
| ||||
| ||||
| buuuh, so viel "fremde Sprache" garnicht so einfach da rein zu kommen ![]() aber echt informativ!!!! Klasse Sache, werd ich noch eine Weile mit zu tun haben...
__________________ In der Theorie sind Theorie und Praxis gleich. In der Praxis nicht. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |