|
| |||
| |||
| Hiho ihr alle, ich ziehe bald nach Dortmund und habe früher schonmal 2 Jahre Kyokushin Karate trainiert, dann aber zum Thaiboxen gewechselt. Würde aber gerne Karate machen und denke dass Kyokushin Budo Kai (oder etwas was genauso/ähnlich ist) genau das richtige für mich wäre. Gibt es irgendwo im Ruhrgebiet so ein Dojo? Fahrtzeiten von bis zu 45 Minuten mit dem Auto währen in Ordnung. |
|
| |||
| |||
| Gibt es dort wirklich nichts? |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe leider auch noch nichts gefunden, obwohl ich schon länger suche. Tut mir leid. Würde mich aber auch interessieren. Edit: Ich hab aber auch nur in Do, Bo, Wit und Her geguckt.
__________________ Sojobo Goju-Ryu Karate und Combat Sambo in Dortmund ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ ก็็็็็็็็็็็็็็ Geändert von Sojobo (02-01-2012 um 12:27 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hab mal ein wenig rumgeschaut, dass war das einzige was ich doch noch gefunden habe: In Recklinghausen: Training | Budo Club Tyan Shan e. V. In DÜsseldorf: Dojo Sabr Düsseldorf e.V. |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| @Aning: Die in Recklinghausen sind doch gar nicht weit weg. Gut ![]() @Harrington: Aber die machen kein Kyokushin Budokai, wie ich das sehe, oder? oO
__________________ Sojobo Goju-Ryu Karate und Combat Sambo in Dortmund ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ ก็็็็็็็็็็็็็็ |
|
| ||||
| ||||
| dann weiß ich auch nix - evtl. mal beim eisheuer nachfragen. |
|
| ||||
| ||||
| Oliver Witte vom Shiragiku Dojo in Remscheid hat den 6. Dan und Shihan-Titel direkt von Bluming bekommen. Da musst du mal fragen, wo und wann die trainieren. |
|
| ||||
| ||||
| Kyokushindo MMA Karate laut Kyokushindo.com auch in DOrtmund
__________________ Mit Atzen einen HEBEN, dass bedeutet LEBEN!!! |
|
| ||||
| ||||
| Oo Dortmund Da steht allerdings auf der gesamten Seite keine Adresse, keine Anschrift, kein gar nichts zu dem Herrn Ramal Mustafayev aus Dortmund. Und was ist das eigentlich für eine Organisation? Der einzige Kyokushin (ohne Budokai)-Verein in Dortmund ist sonst nur dieser: Home - Kyokushin Karate Dortmund
__________________ Sojobo Goju-Ryu Karate und Combat Sambo in Dortmund ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ ก็็็็็็็็็็็็็็ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Founder
__________________ FA: Fortgeschrittener Anfänger; BA: Blutiger Anfänger |
|
| ||||
| ||||
| Edit: Lesebestätigung von info@kyokushindo.com erhalten.
__________________ Sojobo Goju-Ryu Karate und Combat Sambo in Dortmund ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ ก็็็็็็็็็็็็็็ Geändert von Sojobo (04-01-2012 um 12:54 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hiho, hier steht das wohl ein Dojo in DOrtmund aufmacht: News - Deutsche Kyokushindo Organisation ist da jemand zufällig vorbeigelaufen? Soll ja direkt am HBF liegen. Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Ich werd wohl Sonntag nicht können, werde mir das aber auf jeden Fall in nächster Zeit mal ansehen. Habe nun auch schon 2 Mails mit dem Gründer, Hagen Behboudi, ausgetauscht. Auf meine Frage nach Ähnlichkeiten zum Daido Juko und Kyokushin Budokai meinte er: Zitat:
Ist aber ein krasser Zufall, dass man sich 2 Jahre nach so etwas in Dortmund umsieht, und in dem Moment, in dem jemand im Forum danach fragt, dem man sagt, dass es so was hier nicht gibt, macht so ein Laden auf ![]()
|
| |||
| |||
| Wäre cool wenn du Bericht erstatten könntest ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |