|
| ||||
| ||||
| Aber woher soll der sogenannte Gründer Hagen Behboudi, dass auch wissen? Ich habe ihn noch nie auf einer Kyokushin Budokai Veranstaltung gesehen und auch Einladungen für Turniere der IBK nimmt er nicht an. OSU Landogar
__________________ Nur wer kämpft kann gewinnen. |
|
| |||
| |||
| Die gibt's meines Wissens schon länger in Scharnhorst - allerdings wohl eher unter dem Deckmantel des Schweigens... |
|
| |||
| |||
| Home - Dortmunder Kyokushindo Center ^^die HP gibt nicht viel her. |
|
| |||
| |||
| Bin da heute mal langelaufen...............da sieht man irgendwie nichts. Nur normale Wohnhäuser. |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe bei nem bekannten die Fotos der Eröffnung gesehen. Wie eine Hinterhofzufahrt. Innen hängt ein Bärenfell an der Wand. Naja wurde halt trainiert. Gegessen/getrunken. Bruchtest und Sparring gemacht. Also es gibt es. Schreib nochmal an Kyokushindo E-Mail und frag nach den Zeiten
__________________ Mit Atzen einen HEBEN, dass bedeutet LEBEN!!! |
|
| ||||
| ||||
| Es waren etwa 20 Leute zum Training dort. Dort haben sie Mattenboden und auch ne Spiegelwand.
__________________ Mit Atzen einen HEBEN, dass bedeutet LEBEN!!! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
also ich Rate es dir ab Kyokushindo zu trainieren! Ich habe darüber ausführlich Recherchiert, in diesen Still kann man sich edit Meine Begründungen sind: edit editiert Er behauptet dass 30 Jahre MMA betreibt, Judo/Jiu Jitsu/Aikido/Boxen/Wrestling/Kendo und ground combat ^^ der man hat NICHTS zu nachweisen, er hat NULL Referenzen nicht mal Blackbelt in genannte Stille… editiert Darüber hinaus müss man Sportpass Kaufen, Zwang Seminare und Schiedsrichter Lehrgänge am Sonntag sind Pflicht zu teilnehmen, teurere Klamotten Made in China/Indien, kämpfe in Öffentlichkeit wie auf dem Fußgängerzonen (mit Karate Anzug) runden die Peinlichkeiten ab! Die Meisterschaften werden in Turnhalle von irgendwelche Schulen veranstaltet die Kampffläche wird von Matten in Dojos zusammen gesetzt (Arbeiten vor und nach Kampf ist Pflicht)… Kämpausrüstung Helm z.b ist Pflicht, soweit so gut NUR die Gitter vor die Schutzhelme müssen als EISEN (Eishoky Helm) sein, ich sag dir mal dagegen zu Boxen ist mehr als schädlich für die Hände und Fingergelenke, da dort nicht vernünftig und Fachgerecht bei gebracht wird ist fast wie ein Schlägerei die Kämpfe, man hat NUR Verletzungen danach die Lebenslang dir Folgen werden z.b Kreuzbandriss… editiert Wie sie Kämpfen und Qualität ist kannst du dich hier überzeugen… ein Blackbelth der mit Ellbogen auf den Wirbelsäule des Gegners Schlägt, Minute 1:10 und wie Straßen Kämpfer ohne jeglichen Technik auf einander los gehe: KYOKUSHINDO KARATE OPEN GERMAN NOVEMBER 2010. Atlan Kaplan Vs. Brahim Bentalla.wmv - YouTube (Schau mal Blaus Helm an, man sieht die Eisengitter eindeutig) auf 7:28 sieht man wie Gelbgürtler einen Armbar hat und wird von Kampfrichter daran gehindert und Unterbrochen! Begründung ist zu hören: Armbar war zwischen die Beine^^ wo soll einen Armbar dann geschehen? und danach wie ein Tier raus gezehrt wird, danach wird auf 8:20 gesagt auf Grund Respektlosigkeit (er Fragte da Warum wurde unterbrochen beim Armbar) wird er den Kampf NICHT gewinnen!!! Gesagt… also alles tun um Niederlage des Blackbelt zu vermeiden ^^ Hier kannst du auch Kudo anschauen wie sie in Original Kämpfen: Kudo Daido Juku Highlights - YouTube (haben auch Helme allerdings mit Plastik davor) was MMA betrifft keiner von die Leute dort wurde 2min in UFC oder MMA stehen bleiben, sportlichen Aspekt ist ein Glatter 6, Umgang ebenfalls. editiert Hier hast du auch einen Link hier in Forum, als damals Behboudi sich hier indirekt vorstellen wollte : Kyokushindo Mod-Kommentar: Sehr viel heftige Behauptungen und Anschuldigungen, die 1. nicht belegt werden können, 2. bis ins politische gehen. Deswegen einiges gelöscht. Geändert von jkdberlin (06-02-2012 um 08:38 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| aber, wo er Recht hat, hat er Recht und ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da hat olle Hagen auf alle geschipft, die einen Dan in Kyokushin hatten und nicht in seinem Verband waren. Ja, Ja so ändern sich die Zeiten. LG Landogar
__________________ Nur wer kämpft kann gewinnen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |