|
| |||
| |||
| Kyokushin-Video von einem Camp in Holland. Viel Spaß beim anschauen. YouTube - Jan Shihan Kyokushin kai Allround Hyves#1 http%3A%2F%2Fnordj02 hyves nl%2Ftvmemberclip%2F944893167323%2F15de OPEN Kyokushin LenteKamp 30 40 50 Man Kyokushin Kumite |
|
| ||||
| ||||
| Die Holländer sind immer noch einen Zacken irrer als alle anderen ![]()
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
|
| |||
| |||
| Mir gefällts richtig gut! ![]() Macht Lust aufs Mitmachen. |
|
| ||||
| ||||
| Absoluter Wahnsinn. |
|
| ||||
| ||||
| Das sollte der Standard im VK sein und ich sehe jetzt nichts besonderes daran. Ich selbst trainiere so nur mit dem Ziel meinen Sparringspartner TKO zu schlagen. Er kann das übringens auch machen. Das härtet gut ab! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wie der bei 7:50 einfach gelangweilt?! weggeht?! ![]()
__________________ Andere Töchter haben auch hübsche Mütter :-) |
|
| ||||
| ||||
| Da kommen erinnerungen hoch von meinem Kyokushin Sommercamp in Holland wo ich dabei war. War ne super Zeit ! ![]()
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing |
|
| ||||
| ||||
| Ich mein ich lang im Sparring auch zu. Aber KO ziel im Sparring ? lächerlich
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
| das Video muss ich meiner Tochter zeigen, damit die nicht behauptet ich würde sie zu hart verprügeln wenn wir ein wenig rum blödeln. Sie macht zwar bereits seit 6 Jahren Karate, aber einen Leichtkontakt Still. Und den Bauch anspannen kann/will sie nicht, weil sie dabei furzen muss ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hätte mal Lust, wenn ich rechtzeitig die Termine bekomme. An nem Kyokushin Gasshuku/Sommercamp teilzunehmen. Niederlande wäre gut weil alle etwa 50km bis zur NL-Grenze Wahrscheinlich kann ich noch 1-2 Kumpelz mit dazu bekommen. Wir waren hin und wieder schon auf Kyokushin LG'S haben ansonsten aber Graduierungen im SHotokan-ryu/Goju-ryu/jujutsu Natürlich nur wenn Verbandszugehörigkeit nicht vorraussetzung ist. SO von Wegen neue Leute kennen lernen AUstauschen, Erfahrungen machen. Wenn jemand Termine weiß gerne PN an mich
__________________ Mit Atzen einen HEBEN, dass bedeutet LEBEN!!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
| Top 145km. Werde mal Kontakt aufnehmen wenn die Ausschreibung für 2012 und mein Urlaubsplan da sind. Hast du ne Ahnung ob man als Verbands/STilfremder mitmachen darf?? Will ja auch niemanen stören. Ist das Training zusammen oder nach Graduierung getrennt. Kenne ich so von den DJKB/DKV SOmmerlagern
__________________ Mit Atzen einen HEBEN, dass bedeutet LEBEN!!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Die Bluming-Linie macht ihr Camp übrigens hier: IBK International Kyokushin Budokai Kan founder Jon Bluming info Kyokushin and more - IBK Summercamp in Holland
|
| ||||
| ||||
| Mein Sparringspartner kann mich auch TKO schlagen, was nicht oft passiert, weil wir vom Können her gleich sind! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |