|
| ||||
| ||||
| Halloooo! Ich habe schonmal gesucht und nichts gefunden... Kennt jemand evtl ein Dojo in Düsseldorf wo man Kyokushin Karate machen kann? Wollte mir das mal angucken... Falls es noch alternativen gibt.. schreibts bitte.. Weil von den ganzen verschiedenen Karate Stilen habe ich garkeine Ahnung.. ![]() Danke schonmal! MfG Damyooosn |
|
| ||||
| ||||
| Hey Yosn^^ check mal International Karate Organization Kyokushinkaikan Germany: Home . Haben 3 mal Dojo in D'dorf. War paarmal in Krefeld gewesen. Der Hussein Behboudi únd pa ausm Verein machen auch die Security fürs Meilenstein. Meilenstein müsstest du ja kennen, wa. Gehen da Weiber ja oft hin. Hier die Adressen aus D'dorf __________________________________________________ Kyokushinkaikan Oyama Dojo Düsseldorf Z.Mortajaie Universitätsstr. 1 40225 Düsseldorf __________________________________________________ Samurai Dojo Düsseldorf im Body & Mind Fitnesscenter H.Nouri,Z.Mortejiei & J.Benner __________________________________________________ _ Yoi Dojo Düsseldorf H.Niltop Charlotten Str.83 40210 Düsseldorf __________________________________________________ _ Kannste ja mal reinschauen was für dich am besten zu erreichen ist bzw. welcher trainer dir zusagt. Oder schaust mal in Krefeld rein ist seit ner weile Direkt im Bahnhof(beim Cinemaxx,ne) Könntest mit der U76 fahren. Schauste mal Bis dann Hauße rein
__________________ Mit Atzen einen HEBEN, dass bedeutet LEBEN!!! |
|
| ||||
| ||||
| Ok Ok.. Danke ![]() Ich gucke mir das alles mal an und sach dir dann Bescheid.. Kommste dann mit? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich will auch ^^
__________________ Ich hätte auch gerne einen "klugen" Spruch als Signatur !! |
|
| ||||
| ||||
| @ Damyosn. Kann ich machen wenn meine Hand wieder ganz ist.
__________________ Mit Atzen einen HEBEN, dass bedeutet LEBEN!!! |
|
| ||||
| ||||
| Stimmt vergesse ich immer wieder -.- @ No0b Du bist doch eh dabei ![]() Geändert von Damyosn (24-05-2007 um 16:35 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| War jemand von euch mal in einem der Dojos? Gibts die überhaupt noch? t |
|
| ||||
| ||||
| Nabend, Ich hab die SuFU schon benutzt, aber leider nichts passendes gefunden ( oder ich war einfach blind :> ), naja. Also ich wollte gerne wissen, ob jemand von euch im Moment Kyokushin Karate in Düsseldorf trainiert oder mir eventuell eine gute Schule / nen Verein empfehlen kann. Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob ich meinen Vertrag beim JJ / KB verlängen, oder eben umsteigen soll. Ich hab gehört Kyokushin ist dem Kickboxen gar nicht so sehr unähnlich, würde sich also anbieten. Vielen Dank im Vorraus, Numi
__________________ Fas est et ab hoste doceri - Ovid |
|
| ||||
| ||||
| Also, Behboudi ist nun Kancho im Kyokushindo, also wieder was neuem und hat keine Dojos mehr in Düsseldorf, ich werde sicherlich auch bald wieder eins in Düsseldorf aufmachen, aber wer will kann auch gerne nach Solingen kommen, ist ja um die Ecke ;D Osu und Gruß
__________________ Der,der jeden Tag den Geist des "Osu" lebt,hält seinen Kopf gebeugt,seine Augen richtet er nach oben.Zurückhaltend wird er sprechen,hat ein gutes Herz und wird unermüdlich traininieren. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
würd mich freuen ![]()
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
|
| ||||
| ||||
| Also wir hatten in düsseldorf 2 dojos, aber wie gesagt kannst auch gerne nach solingen kommen....;D geh mal auf Shinkyokushinkai Karate Deutschalnd - West
__________________ Der,der jeden Tag den Geist des "Osu" lebt,hält seinen Kopf gebeugt,seine Augen richtet er nach oben.Zurückhaltend wird er sprechen,hat ein gutes Herz und wird unermüdlich traininieren. |
|
| ||||
| ||||
| ach ja wir hatten zwei dojos in den holmes place studios....
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|