|
| |||
| |||
| hallo leute ich suche eine kyokushin karate schule in hamburg. ich hoffe ihr könnt mir helfen. |
|
| ||||
| ||||
| Es gibt Schulen der KKD: Kyokushinkai Deutschland e.V. der Hauptsitz ist das Dojo im Blomkamp in Osdorf sowie ein Dojo der IKOK in Wedel: IKO Kyokushinkaikan Deutschland e.V. |
|
| ||||
| ||||
| Hier der Blog des Dojo Wedel Kyokushin Wedel |
|
| ||||
| ||||
| Joar, Sempai Axel nimmt seine Schüler hart ran. Da strengt man sich besser an beim Training sonst gibts mecker. Absoluter Toptrainer. |
|
| |||
| |||
| OSU, danke für eure Empfehlungen Leute ![]() wer Interesse hat einfach mal vorbei kommen und mit trainieren ![]() die Zeiten für Kinder: Di, 19- 20 Uhr und Fr, 17- 18 Uhr Erwachsene: Di, 20- ca. 21:40 Uhr und Fr, 18- 19 Uhr bitte ca. 20min früher da sein. demnächst kommt noch ein Tag dazu OSU Sempai Axel Kyokushin Wedel |
|
| ||||
| ||||
| Osu Sempai ![]() |
|
| |||
| |||
| Kyokushin in Hamburg Mitte: I.K.O. Kyokushinkaikan Hamburg - Arts martiaux, Centre de remise en forme - Hamburg, Germany | Facebook Gruß I.K.O. Kyokushinkaikan Hamburg |
|
| |||
| |||
|
__________________ "Früher oder später wurden wir alle so, wie Tyler uns haben wollte…" |
|
| |||
| |||
| Kyokushin in Hamburg Mitte: I.K.O. Kyokushinkaikan Hamburg - Arts martiaux, Centre de remise en forme - Hamburg, Germany | Facebook Gruß I.K.O. Kyokushinkaikan Hamburg |
|
| |||
| |||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |